plattenläden

Also da bist Du nicht mehr Up-To-Date, denn Dancelife-Records gibt das schon seit einem Jahr nicht mehr. Da ist jetzt ein Friseur drin.
jo hab ich auch vor 2 wochen bemerkt als ich seit ewigkeiten mal wieder in der Landeshauptstadt war *lol*
aber es gibt ja noch beat head records in der Wilhelminenstraße... :)
 
dive schrieb:
zu Plattenläden in Hamburg muss ich eine traurige Mitteilung durchgeben!
der geilste Laden der Stadt (Baseline Rec.) macht dicht!
Bis Silvester muss alles raus! so eine *******e! :(
Ach so. Dann brauch ich mich ja nicht wundern, wenn deren Webseite nicht funzt. Wollte neulich mal stöbern und es ging nicht. Dann sollten sie aber auch auf die Seite schreiben, dass es sie nicht mehr gibt oder die Page ganz vom Server nehmen.
 

Ähnliche Themen

Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W

Neue Themen


Zurück
Oben