Plattenspieler für Einsteiger!?

Jo gut haste recht aba der reloop ist der in Ordnung weil den bestell cihmir dann warscheinlich bald (in den nächsten 15 Stunden)!
 
_jim.N schrieb:
Das ist so wie die Frage
"Empfehlt mir mal nen Sportwagen für den Nürburgring, aber unter 5000 Euro".

Da würde ich dir entschieden wiedersprechen. Anders als die hier besprochenen guten Plattenspieler haben Autos in gewissen Bereichen einen hohen Werteverlust. Die Plattenspieler bleiben über 20 Jahre hinweg praktisch auf dem gleichen Preislevel.

An Autos könnte ich dir mit etwas suchen bestimmt 15 gute Sportwagen für dne Nürburgring emfehlen zu diesem Preis. Und noch einen andere Sache: der erste Wagen auf dem NR hält meist nicht lange :D
Vor allem nicht auf der Nordschleife.
 
Was ist denn aus der Diskussion geworden :D ?
Also an die Gemini hab ich garnicht gedacht. Die PT-Serie ist in Sachen Preis/Leistung wirklich allererste Sahne, erst recht seit die Leute meinen das sie ******e sind, sind die Preise bei ebay wirklich krass runtergegangen... Wenn ich das schon lese, dass 4000er Reloop für mehr weg gehen als Gemini PT-2100 tz tz... da fällt einem nix mehr ein.
Die Dinger sind echt nicht schlecht und auf einem Level, der dem Technics sehr nah kommt. Nen Kumpel hat die PT-2400 LTD (die blauen), und die laufen schon seit über 5 Jahren absolut zuverlässig.
 
ja, kann die gemini pt 2100er auch empfehlen. unerwartet guenstig bei ebay zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
uebl schrieb:
ja, kann die gemini pt 2100er auch empfehlen. unerwartet guenstig bei ebay zu haben.


HI,

ich kann den PT 2100er nicht empfehlen !

Aber für den Anfang sind die TT`s vollkommen ok !

LG Fandango
 
So...

hab mir jetzt nicht so nen guten bestellt aba zum anfangen sollte er schon reichen!


Hab den Stanton STR8-30 für nen Spotpreis von rund 60 € bekommen mit slip map und system :-/
 
Ich kann mich meinen vorredner nur anschliessen.

Wer billig kauft kauft 2mal oder wie ich 3mal !

1. Reloop 1000mk2
2. Relooo 4000mk2
3. Technics sl 1210 und die bleiben !


hatte aber mit den Reloop 4000er ganz gute erfahrung gemacht bis auf die Verarbeitung alles sehr wackelig. Naja dafür ist der Motor aber ganz ok !
 

Neue Themen


Zurück
Oben