Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kauf dir nen Beatcounter!!!
Die manuellen Dinger für nen Zwacken find ich eigentlich i.o., um schnell selbst rauszufinden, wie hoch die bpm is, um das ungefähr anpassen zu können
Wie meine Vorredner schon sagten, ist einfach Übungssache! Kannst auch mal mit CDs probieren, da gehts einfacher!
Oder kauf dir nen Beatcounter!!!
naja, auch das is Ansichtssache.
Ich lege mit Vinyl viel sauberer auf als mit CD´s bei Cd´s fehlt mir einfach das Gefühl wie lang ich nen Pitch-Bend Knopf bzw. wie hart ich das Jog bearbeiten muss um alles wieder glatt zu kriegen. Bei Vinyl is es meiner Meinung nach einfacher weil der "direkte Kontakt" da is. Über das Beatmatching hinaus kann ich auf ner Platte den "Aufbau" ablesen. Auf nem CD-Player kann ich nur sehen wie lang der Spaß noch geht.
Guten Abend Leute ich hab ne frage. Ich fange jetzt langsam an mit den mixen und wollte fragen was für platten für nen anfänger ganz gut sind ich hab im moment nur 2 schranz platten und 8 hardstyle welche ich auch richtig geil finde aber ich bekomm das mit den angleichen nich hin