Player mit direkter BPM Übernahme für Song/Sample gesucht

D

Dom007

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Nov 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Ich habe eine Frage zu der BPM bzw. Tap-Tempo eines CD- Players. Und zwar suche ich einen Player (ohne Rechner/Laptop) dessen Geschwindigkeit ich im Play- Modus über einen Tap-Taster (oder über externe Midiansteuerung /Tempo Sync) direkt steuern kann. Auch will ich vor dem Start des Songs das Tempo eintappen . Soweit ich das bisher verstanden habe, gibt die Tap-Taste bei den Playern lediglich die BPM im Display wieder, auf die ich das Sample dann anschließend pitchen kann. Ich will aber, dass das getappte Tempo direkt vom Song/Sample aufgenommen wird. Gibt es ein Player der so etwas kann oder komme ich da um eine Ableton –Lösung mit Rechner nicht drumrum?
 
Also du hast beim z.B bei CDJ350 und beim Denon DN1200/2900 die möglichkeit ein festes Tempo einzustellen. Op das auch über Tap geht keine Ahnung nie benutzt.

Normal kann man z.B. 130 Bpm einstelen und alle Songs die man nun einlädt laufen mit 130 Bpm
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben