Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch..
Das ist die Exekutive... nicht die Judikative...
MfG
sche1ss lage, mando - ich fühle mit...Man muss dazu betonen, dass die Polizisten und die Polizistin noch sehr jung waren. Wo man eigentlich erwartet, dass jüngere Polizisten netter sind, aber genau das Gegenteil war.
Also wenn mir so einer so daherkommt, dann würd ich sofort Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.
So weit kommts ja noch...
Wenn der das zu mir gesagt hätte, hätte ich erstmal gefragt ob er das nochmal wiederholen könne und seit wann man sich duzt. Ich bin echt folgsam und legs nicht drauf an, dass Polizisten mir eins reindrücken, deswegen kusch ich dann lieber mal bei so ner Kontrolle, damit ich mir spar, das Warndreieck aus dem doppelten Boden im Kofferraum rauszukramen und in der Kälte aufzubauen. Aber bei sowas seh ich rot. Was glauben die wer sie sind?
Die spulen auch nur ihre anweisungs-repertoire runter.
Wenn die damit durch sind, block rausholen & freundlich um Namen & Dienstnummer bitten.
Evtl. nachfragen ob man Dienstaufsichtsbeschwerde zusammen oder getrennt schreibt.![]()
ihr habt echt zu viel fernsehn geschaut...in deutschland haben polizisten keine dienstnummer![]()
wenn du den namen hast reicht das aus, dazu evtl. noch die dienststelle
nur weil auf dem ausweis ne nummer drauf steht ist das noch lange keine "dienstnummer" . es ist lediglich eine laufnummer unter der der ausweis registriert ist.
dienstnummern gibts nur im tv (und da wohl auch nur bei den amis)
Tja, aber das hat nach nunmehr 6 Seiten Thread komischweise sonst wohl noch niemand wahrgenommen...Ey, immerhin hatte dein Kollege 0,9 promille am start und das nachdem er geschlafen und gechillt hat. wieviel hatte er dann auf der fahrt anch Nürnberg. Immerhin haben sie den aus dem Verkehr gezogen.
mit namen und dienststelle ist jeder bulle zuzuordnen. mit der nummer kann außer der ausweisstelle niemand was anfangen ...aber wenn du meinst die nummer wäre wichtig, schreib sie dir halt auf...nur interessiert sie außer dir wirklich absolut niemanden.
Geringfügigkeit? Wenn schon der Fahrer besoffen war, wieso wundert sich dann noch jemand, dass die Polizisten dachten, der Rest könnte auch was haben?
Ich habe das Gefühl, das wird ganz bewusst gemacht, den Angehaltenen mit Drogenvorwürfen etc zu konfrontieren und einzuschüchtern.
Ich denke mal, die versuchen einfach nur ne Reaktion zu provozieren.
Und treiben einen deswegen in die Enge.
Je nachdem wie die Leute reagieren, gehts dann halt weiter oder nicht.
Auf die Frage, was denn für ein Verdacht vorliegen würde, wurde ich mit einem "halts Maul" abgewatschtDie grünen Männchen haben dann kurz mein Auto in Betracht gezogen, mich angesehen und auf einmal hieß es "Sie können weiterfahren".
Ey, immerhin hatte dein Kollege 0,9 promille am start und das nachdem er geschlafen und gechillt hat. wieviel hatte er dann auf der fahrt anch Nürnberg. Immerhin haben sie den aus dem Verkehr gezogen.