Polnische Dj´s

Hmm, also RnB, House und Kommerz verstehe ich, aber polnsiche Clubsound - was glaubst Du was bei uns in Polen in richtigen Clubs abgehd, was da gespielt wird :) Richtig, der gleiche gute House, Electrohouse und Techno wie hier.

Wenn Du ganz krass Kommerz gehen willst, so was in der Art "Manieczki" (gibts Sets online zum runterladen) dann wirds schwer was zu finden - dabei nicht vergessen, auch bei uns kommerzige Trance ist auf englisch (wenns mit Text ist).

Die meiste polnische Partys haben sehr viel von Disco Polo im Porgramm, weil das ist wirklich polnisches Party musik, mit polnischem Text.

Gruss,
Maxxis
 
Hmm, also RnB, House und Kommerz verstehe ich, aber polnsiche Clubsound - was glaubst Du was bei uns in Polen in richtigen Clubs abgehd, was da gespielt wird :) Richtig, der gleiche gute House, Electrohouse und Techno wie hier.

Wenn Du ganz krass Kommerz gehen willst, so was in der Art "Manieczki" (gibts Sets online zum runterladen) dann wirds schwer was zu finden - dabei nicht vergessen, auch bei uns kommerzige Trance ist auf englisch (wenns mit Text ist).

Die meiste polnische Partys haben sehr viel von Disco Polo im Porgramm, weil das ist wirklich polnisches Party musik, mit polnischem Text.

Gruss,
Maxxis

Hey Maxxis,

da hast du schon Recht in Polen wird man wohl nicht das spielen was die Leute hier in Deutschland hören wollen. Die Polen hier sehnen sich wohl nach der Heimat. Polnsiche Musik (damit meine ich hauptsächlich Charts), gepaart mit polnischen Publikum vermittelt Ihnen zumindest für eine kurzen Augenblick das Heimatgefühl :).

Greetz
Artur
 
Hey Maxxis,

da hast du schon Recht in Polen wird man wohl nicht das spielen was die Leute hier in Deutschland hören wollen.

Ich war mal auf ner privaten Polenparty. Fühlte mich da musikalisch wirklich nicht wohl. Aus diesem Gurnd hab ich doch schon so einige Polen und Russen-Partys abgelehnt zu beschallen. Verstehe also, dass Du nen polnischen DJ haben willst...
 
I Love Polska Music :D
Mr Bronkz und C-Bool sind die besten Polnische DJ's find ich :)
 
polnische charts hin oder her... ich tippe eher darauf, dass die polen nen mix aus neueren und alten polnischen hits hören wollen.
da ich mehr oder weniger russischer abstammung bin, weiß ich genau was die leute in russischen clubs hören wollen...
deswegen auch einen polnischer dj, für den es dann ein leichtes ist die leute zum tanzen zu bringen.
 
*kopfschüttel*
aufs datum schauen und dann nochmal überlegen ob des grade noch passend ist..







:D
 
Kann man vielleicht zumindest für die ersten 15 Posts ein Bewertungssystem (wieder) einführen und die vollen Schreibrechte erst ab 15 sinnvollen Posts vergeben? Also das Erstellen von eigenen Threads außerhalb des Open Floors erst ermöglichen, wenn jemand 15 Beiträge erstellt hat, die von anderen Usern als gut/hilfreich/sinnvoll bewertet wurden?

(Frage ist halbernst gemeint)

Vielleicht wird dann diese Leichenschänderei zum Postsammeln (die hier im Open Floor eh nichts bringt...) mal ein weniger.
 
Rico Bernasconi ist meine ich Pole :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben