Polnische Dj´s

A

ArtCohiba

ArtCohiba
Dabei seit
28 Nov 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ist gar nicht so leicht hier in München Dj´s zu finden die polnische Musik auflegen. Ich veranstalte in München in einem exklusiven Club polnische Parties und suche...und suche hehe :) nach einem guten Dj der guten House, rmb und polnische Charts/Cloubsounds auflegt. Wenn ihr jemanden doch zufällig kennt, der auch lust hätte nach München zu kommen, dann helft mir bitte aus.

Schöne Grüße
Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Schade das München soo weit weg ist:D
Aber warum musst der Pole sein wenns um Housemusic geht?
Nur wegen der Vertändigung?
 
"Legen Sie auf in Polen - Ihre CDJ sind schon da" :d:d:d

Mal den Rooney am 28.03. besonders unter Beobachtung stellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja ich finde polen auch cool (als türke)

aber musik is doch musik ? musst doch net unbedingt ein pole sein oder ?

doch . wenn du cool sein willst musst du pole sien *lol*



p.s. eh leute.. mal ehrlich.. ist das nen adolf-smilie ??
--> :eek:
 
Schon mal was von Integration gehört?
Stell dir mal vor, wir Deutschen würden nen deutschen Dj suchen...
 
Schon mal was von Integration gehört?
Stell dir mal vor, wir Deutschen würden nen deutschen Dj suchen...
der hat doch nichts böse gemeint :)

ich denke mal er braucht auch polnische lieder deswegen sucht der auch einen polnischen dj
(er meinte ja "auch house")
 
"Legen Sie auf in Polen - Ihre CDJ sind schon da

Kann mir mal jemand polnischen House vorspielen?

um beide quotes zu kommentieren -> vlt. sind nicht (nur) die cdjs geklaut, sondern die cds :D

so und nun macht mal bitte jemand anderes einen schubladen thread auf? :D

OT:
das einzige speziell polnische, was ich durch Freunde kenn wäre Fisz oder Kaliber44, sind aber beides polnische Hippie Hoppie Gruppen
 
Magda ----> aber zu erst legt die dame minimal auf, und zweitens ist die mit sicherheit nicht allzu billig..;)
 
Kann mir mal jemand polnischen House vorspielen?

immer langsam mit den pferden...

genauso wie die deutschen ihre bumbum-dj-ötzi-hallgalli-eppileppi-immer-happy mucke haben, haben andere länder sowas auch..

in polen heisst das discopolo.. hat was von polka und pop .. ist aber eher kacke (für jmd der schon mal RICHITGE musik gehört hat)
 
immer langsam mit den pferden...

genauso wie die deutschen ihre bumbum-dj-ötzi-hallgalli-eppileppi-immer-happy mucke haben, haben andere länder sowas auch..

in polen heisst das discopolo.. hat was von polka und pop .. ist aber eher kacke (für jmd der schon mal RICHITGE musik gehört hat)

wie kommt man jetzt von "polnischen House vorspielen" auf Ötzi und langsame Pferde? :confused:
 
polnischen house gibbet nicht ... deswegen sollste die pferde anhalten ;)


(polnischer house -> an manchen stellen fehlern die bässe ??)
 
oh mann, wie das schon wieder ausartet ;)

Vielleicht sucht er ja einfach nur nen polnischen DJ, damit er mal nen Wort sagen kann und auch verstanden wird :D
 
Marcin Czubala, Paryss, Rebus, etc.pp... Gibt etliche gute polnische DJs, die Szene dort, rund um Poznan und Opole ist auch sehr nett.. :)

Aber aus München? Tranqui (hier aus dem Forum)! Aber ob der für dich House auflegt? :D
 
Hej Leute danke für die Antworten :).

Gerne auch deutschen Dj der polnsiche Sound spielen kann:).

Ich gebe euch eine kurze Beschreibung was ich gemacht habe und wenn ich eigentlich suche.
Also ich suche jemanden der latin,commercial, vocal house, rmb spielen kann aber auch polnische Cloubsound (bitte kein Disco Polo :)), polnsiche Charts.

Auf meinen ersten Veranstaltungen habe ich viel House gespielt, die Leute waren begeistert jedoch wollen sie trotzdem mehr polnsiche Musik hören.

Gruß
Artur
 

Neue Themen


Zurück
Oben