Technics 1210mk2 inkl. Abdeckhaube, System, Slipmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
non profit

non profit

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
verkaufe hier meinen Technics 1210mk2 inkl. Abdeckhaube, System, Slipmat und neuen Cinch Steckern


Ich versuche gerade mein DJ Equipment etwas zu reduzieren und verkaufe daher den Technics.

Ein kurzer Steckbrief über den Technics:
Optisch hat er sichtbare Gebrauchsspuren (anhand der zahlreichen Fotos ist aber alles gut erkennbar). Technisch ist er aber absolut einwandfrei. Pitch, Motor, Arm (inkl. Anti-Skating), Hebelarm und sogar die Nadelbeleuchtung gehen noch wunderbar. Habe auch ein Video gemacht, das ich gerne schicke.
Mit dabei ist die Haube, die jedoch mal gesprungen ist, jedoch wieder zusammengeklebt wurde und somit ihren Dienst wieder erfüllt. Die Scharniere und Halterungen sind natürlich auch noch dran. Es wurden vorletztes Jahr neue Cinchkabel dran gemacht. Dadurch hat sich zum einen der Klang, zum anderen die Festigkeit der Stecker erhöht.
Es ist ein Stanton System der 500er Serie mit fast neuer Nadel drauf. Montiert ist es auf einem Technics Headshell. Als Slipmat ist die Original Technics Slipmat mit dabei.

Bilder:
http://imgur.com/a/BP18g#7

Ich denke ich habe alles ausführlich beschrieben. Sollten noch Fragen offen stehen, einfach melden.
Preislich habe ich die VHB 400 euro angepeilt. Den Preis habe ich aus verschiedenen, vergleichbaren ebay Auktionen ermittelt und stellt ein recht faires Angebot dar. Aber schreibt mir gerne eure Vorstellungen.

Wie gesagt, sollten noch Fragen offen sein, einfach schreiben.
 

Anhänge

  • 20nOYrJ.jpg
    20nOYrJ.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Komakid
Antworten
0
Aufrufe
2K
Komakid
Komakid
lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1
R
Antworten
0
Aufrufe
778
rydah
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oliver_Buchard
O

Neue Themen


Zurück
Oben