L
lol^^
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern aufgeschnappt, dass alle Dj Produkte aufgrund der Wirtschaftskrise um ca. 30% teurer werden sollen..
Könnt ihr dies bestätigen? oder wurde da mal wieder von den Händlern übertrieben, um den Kunden zu einem möglichst schnellen Kauf zu überreden?
Sagen wir mal so: Wenn wir hier in Deutschland Rezession haben, und die Preise werden zum Teil gesenkt, im Ausland bleiben die Preise gleich, dann kann man statistisch davon ausgehen, dass die Preise im Ausland gestiegen sind. Daraus kann man ableiten und pauschalisieren, dass die Produkte teurer geworden sind. Das kommt der Presse wieder zu Gute, damit sie die Leute verunsichern.
Man muss nicht immer alles glauben, die Hintergründe und abgeleiteten Quellen sind meist anderer Natur.
Ich habe gestern aufgeschnappt, dass alle Dj Produkte aufgrund der Wirtschaftskrise um ca. 30% teurer werden sollen..
Könnt ihr dies bestätigen? oder wurde da mal wieder von den Händlern übertrieben, um den Kunden zu einem möglichst schnellen Kauf zu überreden?
Also wenn i da den dn-s 3500 beim großen t sehen muss i sagen es ist genau andersrum
zum topic :
mir ist aufgefallen das alle technics turnies bei vielen händlern scheinbar erheblich teurer geworden sind..
z.b.
http://www.preissuchmaschine.de/pre...s+sl-1210+m5g&min=&max=&image1.x=0&image1.y=0
na, mir soll es egal sein da ich eh mit cd-playern arbeite...:d
Was sin denn die Geräte die teurer geworden sind?
Das Nachfolge Serien teurer werden ist normal. Auch normal ist es das hin und wieder ein neuer Vertrieb übernimmt und erstmal die Preise anzieht.
Von einer allgemeinen Erhöhung merke ich bisher gar nix!