Problem: >Gute< Drums/Kickdrums

[quote author=Payne link=board=25;threadid=7042;start=25#92310 date=1069175492]

Wie arm, kannst du mit deinen hochwertigen Tools keine Formate erzeugen, die auch die restlichen Homerecordler lesen können? ;)

[/quote]

:-D geil!

@ Endless

ich glaub kaum, dass du, wenn du das Sample hier für jedermann zugänglich ins Forum packst, entscheiden kannst, wer es sich zieht, und wer nicht.

ausserdem macht das doch keinen Sinn, so ein Format zu wählen, bei der "riesen" Menge an Apple, Logic oder Digidesign Usern hier im Forum ;)
 
[quote author=endless-dial link=board=25;threadid=7042;start=25#92339 date=1069186912]

@brill: das sample war eigentlich für badtrans bestimmt

[/quote]

Ach so. hab ich wohl falsch verstanden :)
 
Ich wollte eigentlich kein Flamewar beginnen ED., nur so zur Info, aber mein Verstand hat mir gesagt, dass das File für alle User gedacht war, weil du es hier gepostet hast, statt es wem auch immer per Email zu schicken.

MfG Payne, übrigens Logic Audio Big Box-User ;)
 
bin LAP 5 user und habe auch entsprechend blaues plastik im USB port stecken, trotzdem macht logic den hier :badfinger: wenn ich versuche das file zu öffnen. geht das vielleicht erst ab logic 6?

oder muss man sich in dem blauen plastik als commerzer registriert haben, der hart dafür gearbeitet hat?
 
dann kommt "bitte wählen sie eine audio-spur" ???

nein im ernst, geht nicht. hab ich schon alles längst probiert. geht warscheinlich erst ab v6.
 
[quote author=endless-dial link=board=25;threadid=7042;start=25#92664 date=1069449596]
mal import audiotrack probiert?
[/quote]

Guter Tipp!
Muss ich doch gleich mal versuchen. Der EXS bringt nämlich auch diesen hier :badfinger: in Gesatalt einer Fehlermeldung
" File hsd36c 1#1.aif not found".
 
[quote author=endless-dial link=board=25;threadid=7042;start=25#92833 date=1069618564]
6 plat
[/quote]
das weiß ich ja, ich meinte auch badtrans, der das file ja offensichtlich, wenn auch fehlerhaft, öffnen kann.

[quote author=Steve Rotate link=board=25;threadid=7042;start=25#92834 date=1069618717]
Die Welt kann so einfach sein, wenn man Cubase hat
[/quote]

unter diesen umständen hoffe ich natürlich von tiesten herzen, dass sich diese einfachheit auch in deiner musik niederschlägt. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben