Problem mit DDJ SR & Traktor 2 Pro

K

khryx

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hiho zusammen,
erstmal bitte ich um Nachsicht, falls ich Forenregeln verletzen mit meinem wild drauf los geposte :)

Jetzt zum Problem: ich habe mir nach langer recherche den Pioneer DDJ SR gekauft und würde diesen gerne mit Traktor 2 pro nutzen, habe mit einem Kumpel der das DDJ Ergo V hat schon mit traktor bisschen rumgespielt und es gefiel mir viel viel besser als Serato , weshalb ich gerne Traktor benutzen würde.

Habe mir jetzt ein Mapping runtergeladen, was ich auch importieren konnte aber der DDJ SR macht leider überhaupt nichts. Keine Funktionen laufen...Ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich nirgendwo ein tutorial gefunden habe. Hab ihn natürlich über play shift on gestartet ud den key lock button benutzt, um traktor benutzen zu können.

kann mir jemand helfen? biiiiiiiitte :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben