DDJ SR-2 Cinch UND XLR parallel als Master Out verwenden?

A

ALMA GER

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Dez 2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich würde gerne zwei seperate PA's gleichzeitig bespielen wollen. Nun habe ich an meinem Controller einmal einen Master Out über XLR, sowie über kleines Cinch (Sperater Booth Ausgang ist auch noch mit dabei).
Frage:
Kann ich mit dem DDJ SR-2 sowohl über Cinch als auch über den XLR zwei Anlagen gleichzeitig beschallen? Oder kann ich nur entweder XLR oder Cinch nutzen? Vielen Dank für eure Antworten!
 
Du meinst den Klinkenausgang für Booth?- Damit ist das kein Problem. Nur musst du dann pro Anlage die Lautstärke separat einstellen.
Cinch ist Master Out parallel zu XLR !
 
Ich meine,
ob der Master Out (XLR) auch paralell zum Master Out (Cinch) paralell laufen würde oder
ob dann entweder der XLR Ausgang bzw. nur der Cinch Ausgang...
 
Ich meine,
ob der Master Out (XLR) auch paralell zum Master Out (Cinch) paralell laufen würde oder
ob dann entweder der XLR Ausgang bzw. nur der Cinch Ausgang...
Moinsen, klaro geht das, da liegt ja das gleiche Signal an beiden Outs an, wie viper auch schon sagte. Aber/Und du kannst zwei PAs/Anlagen gleichzeitig anschließen - wenn nur einer z.Zt. ginge, wär da ein Schalter oder eine Klappe dran, so dass du aussuchen müsstest, was aber nicht der Fall ist. Also, go for it, wenn du das brauchst. ;) Der Booth Out bleibt als unabhängig regelbarer natürlich die bessere Option für eine zweite Anlage - ebenfalls wie oben gesagt ;) . Sowas wie ein Zone Out - anderer Raum, andere Lautstärke, gleiche Musik - wäre das in deinem Fall..
 
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Antworten! War mir sehr hilfreich. Ich werde rückmeldung geben
 

Neue Themen


Zurück
Oben