Problem mit Novation Launchpad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrSir

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Servus.
Ich weis es ist das falsche Forum, aber als Neuling kann man ja in vielen Bereichen keine neuen Themen erstellen.
Aber zu meinem Problem. Ich hab mir vor zwei Wochen das Novation Launchpad gekauft um es in verbindung mit Ableton (Version 8.1.1) zu nutzen. Lief auch alles mehr oder weniger gut. Jetzt wollt ich aber en relativ großes Set mit vielen Spuren (115 x 151) mit dem Lauchpad erstellen und da liegt des Pudels Kern. Das Lauchpad zeigt keine Lichter mehr an ... also es funktioniert zwar noch in dem Sinne das es Clips immer noch startet etc, aber die Pads werden nicht mehr beleuchtet. Ich kanns mit nur dadurch erklären, dass das Lauchpad die vielen Spuren nicht mehr richtig verarbeiten kann.
Hat jemand auch das Problem gehabt und konnte es lösen? Hab schon neuesten Treiber und alles gezogen und bei allen anderen (kleineren) Sets funktioniert das Launchpad auch einwandfrei.
Würde mich über rasche Antworten sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben