Problem mit OMNITRONIC CDP-360

Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
grüßt euch.

hab ein problem. hab demnächst nen gig und soll mit dem OMNITRONIC CDP-360 auflegen. ich hab das ding einmal genutzt und war todunglücklich. Cue-Point festlegen funktionierte nicht. bzw. nicht so wie ich es von anderen playern kenn. kann mir jemand mal erklären wie das funktioniert?! :confused: :eek:

Normalerweise geh auf pause such mir mit dem "drehrad" die stelle die ich als cue-point möchte und drücke auf "Cue" - so auch versucht mit dem OMNITRONIC CDP-360 - nur sprang der drecksplayer immer wieder zurück an anfang des liedes und blieb nicht an dem von mir gewählten Cue-Point.

gruß
 
HI,

geh doch mal auf die HP von Omnitronic www.omnitronic.de, dort suchst du mal nach den Player.

Folgender Pfad: CD-Player Groups -> CD-Players,double, 19" -> und dann deinen Player wählen.

Unter USER Manuel (Anleitung) erhälst du die Bedienungsanleitung, ist auch auf Deutsch. Versuch dein Glück!


P.S. Die HP von Omnitronic.de ist ja genau so schlecht gemacht, wie deren Produkte :D www.omnitronic.de
 
Mir war so langweilig und habe dies mal hinzugefügt:

Das würde erstmal deine Frage beantworten wozu die CUE-Taste beim 360 bringt :D :

8. CUE-TASTE
Pausemodus:
Im Pausemodus kann durch Gedrückthalten der Cue-Taste vorgehört werden. Sobald Sie die Cue-Taste
wieder loslassen, kehrt der CD-Player zum Liedanfang zurück.
Wiedergabemodus:
Wenn Sie die Cue-Taste während der Wiedergabe drücken, kehrt der CD-Player zum Liedanfang zurück
und befindet sich im Pausemodus.
Bitte beachten Sie die Hinweise unter 6.8 Cueing.


Probier mal das aus:

18. IN/FLY CUE-TASTE (REALTIME)
Durch Drücken der IN/FLY CUE-Taste lässt sich der Cue-Punkt abspeichern. Außerdem können Sie mit
dieser Taste den Loop In-Punkt einer Sequenz programmieren, die dann wiederholt wird.
Bitte beachten Sie die Hinweise unter 6.9 Sequenzwiederholung.


Bei der Wiedergabe oder im Pausenmodus einmal auf die IN/FLY CUE-Taste drücken und dann drückste mal auf die CUE-TASTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten einen Haufen drauf ablegen, Gage kassieren und sagen : Ich hatte halt heute einen Stuhlmixtag und Schö!
Beim gehen nicht vergessen zu sagen,d as man mit Stühlen schlecht mixen kann! Die sollten für gute Musik ihre Ansprüche etwas höher schrauben, wenn der nächste Gig besser werden soll!

Ansonnsten sollen sie das nächste mal ne WC Party organisieren!
Das währe dem Equipment und der Mixtauglichkeit angemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
quamen schrieb:
Am besten einen Haufen drauf ablegen, Gage kassieren und sagen : Ich hatte halt heute einen Stuhlmixtag und Schö!
Beim gehen nicht vergessen zu sagen,d as man mit Stühlen schlecht mixen kann! Die sollten für gute Musik ihre Ansprüche etwas höher schrauben, wenn der nächste Gig besser werden soll!

Ansonnsten sollen sie das nächste mal ne WC Party organisieren!
Das währe dem Equipment und der Mixtauglichkeit angemessen!

ahja...

@ rabbbit - thxla für die mühe. ich hoffe das funktioniert auch. ansonsten kann das da echt nix werden...
 
Das funktioniert zu 100%

Du kannst den CUE-Point nur über die In/FLY Taste setzen!!( Damit auch,während der track läuft ;) )
 
hm ich kann cuepunkt festlegen nur das man im pause modus mit dem jogwheel dann die stelle sucht und play drückt, mein stanton legt diese stelle dann als cuepunkt fest, und so wars auch bei nem omnitronic den ich schonmal zwischen den fingern hatte!
 
ja, wenn du die stelle dann hast musste den Cuepoint halt mit drücken der taste In/Fly Cue festlegen ;)
 
hm ich kann cuepunkt festlegen nur das man im pause modus mit dem jogwheel dann die stelle sucht und play drückt, mein stanton legt diese stelle dann als cuepunkt fest, und so wars auch bei nem omnitronic den ich schonmal zwischen den fingern hatte!

ich hab son omni schonmal probiert also cue setzen ging nur nie da wo ichs haben wollte
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben