Pioneer CDJ800 Problem

DJmarks

DJmarks

Electrosound
Dabei seit
17 Nov 2005
Beiträge
144
Reaktionen
12
Ort
Bonn
Nabend zusammen,

ich habe noch zwei schöne alte Schätzchen: Pioneer CDJ800 MK I. Bisher liefen sie hervorragend und ich hatte keine Probleme.

Seit neuestem jedoch habe ich folgendes Problem bei einem von beidem:

CD wird eingelegt und eingelesen, die CUE Taste wird nicht beleuchtet und ist ohne Funktion, kann gedrückt werden, es passiert aber nichts. Wenn ich die Play Taste drücke und kurz darauf pausiere, leuchtet die CUE Taste auf und ich kann einen CUE Point setzen. Dieser bleibt gespeichert bis ich einen neuen setze. Wenn ich also zum nächsten Lied springe und die Taste erneut betätige, springt er zurück zum alten gesetzten CUE Point.
Dies ist sehr nervig, da ich eigentlich die CUE Taste beim Mixing immer betätige um den richtigen Einsatz zu finden.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee was das sein könnte?

Grüße,
Markus
 
lange auf auto cue drücken

Vielen Dank.

Ich will mich hier jetzt nicht als Dummkopf darstellen, aber ich muss sagen, dass ich nach langjähriger Benutzer eine neue "Funktion" entdeckt habe.
Da stand ich wohl dick auf dem Schlauch... Unfassbar.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ding =)

ohne die funktion könnte man ja garnicht ne normale musik cd durchhören =)
 
kein ding =)

ohne die funktion könnte man ja garnicht ne normale musik cd durchhören =)

Richtig,
bei mir war die Funktion auch immer eingeschaltet, aber unwissentlich. Jetzt, da es nicht mehr funktionierte, weiß ich dass es das war! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben