Problem mit Pioneer DJM 600!!!

Hi, hab mir jetzt auch das DJM 600 gebraucht geholt.
Jetzt kommt das Musiksignal sehr laut aber die LED´s pro Kanal machen nur wenig bis gar keinen Ausschlag.
An was kann das liegen?
 
Alle line-/phono - Kanäle durchprobiert!?, überall identisch!?
 
Aus welchem Ausgang kommt es sehr laut?
Stimmt, gut aufgepasst, falls bei allen Kanälen identisch dreh als erstes mal die gain-Schraube hinten nen Stück zurück.
-> Signal sehr laut aber Kanal-LEDs "unten" deutet allerdings als erstes auf CD-Player am phono-in imho...
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Signal sehr laut aber Kanal-LEDs "unten" deutet allerdings als erstes auf CD-Player am phono-in imho...
IMHO ist es umgekehrt... bei CD an Phono gehen sie fast nicht aus...

Mich würde eher die Definition von Musiksignal und sehr laut interessieren...

Unabhängig davon wäre mein nächster Versuch in Richtung TT & Massekabel.
 
Ach ******e ja, du hast vollkommen recht und so rum wars auch gedacht. :eek: :d
 
Also bei den einzelnen Kanälen ist die lautstärke normal d.h. bei mittleren gain sind die Leds bis zu den roten.
Nur wenn ich dann den Master Fader nur ein Stück hochziehe also auf 1 bis 2 kommt das Musiksignal schon sehr laut an den Boxen.
 
Was hast denn überhaupt wo angeschlossen sprich wie verläuft die Signalkette!?
 
naja ganz normal halt...
Kanal 1 Cd Player 1/ Laptop stereoklinke
Kanal 2: Plattenspieler 1/ Mixvibes 1
Kanal 3: Plattenspieler 2/ Mixvibes 2
Kanal 4: Cd Player 2
Ausgang für Verstärker Master 1
 
Bei CD-Player und line-in bzw. "normalem" Vinyl und TT via phono-in die selben Probleme?
 
Also die einzelnen Kanäle machen keine Probleme...
Es ist nur so daß ich den Master Fader halt nur minimal hoch nehme und die mugge relativ laut kommt.
Da gibts doch hinten so ne Master Volume Schraube oder so. Kann es sein das es an den liegt, also das die zu laut aufgedreht is?
 
Na hast du nun hinten am Pult den Masterregler mal zurück gedreht?
Da ist ein kleiner Nupsi der das Mastersignal zusätzlich regelt.

Da steht Master Level Att. drann
 
Zuletzt bearbeitet:
joar normal, dreh die schraub nach ehm..LINKS?! ka probiers aus aber genau da kannst du empfindlichkeit des masters einstellen.
 
Okay, war nur das Master ATT n bisschen hoch gedreht.
Aber bei mir isses auch so, das die linke Master LED ein Strich (1db) höher ist als die rechte...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
941
DJ_Holly
D

Neue Themen


Zurück
Oben