Problem mit PLX 1000!

3

32-bataljon

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2017
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hallo zusammen!
Heute sind meine beiden Pioneer PLX 1000 angekommen und ich habe sie daraufhin gleich installiert. Doch musste ich dann feststellen, dass bei einem der Start/Stop Knopf nicht funktioniert und somit auch der Motor nicht angeht, obwohl das Gerät eine Stromversorgung hat und auch alle Lichter, bis auf den Start/Stop Knopf, blau leuchten. Der andere Plattenspieler ist makellos.
Nun mache ich mir Sorgen, dass ich beide zurück schicken muss und wieder eine Ewigkeit warten muss, weil ich sie in einem Set gekauft habe.
Kann mir Jemand helfen?
 
Schick den einen zurück und lass dir einen neuen schicken. Die Zeit musst du jetzt haben. Wer will denn schon mit einem defekten Plattenspieler Leben.

Ich hatte das auch mal mit einem CDJ 850 von Musikhaus Korn. Da war der eine CD-Slot schief. Habe gleich angerufen und den einen zurück geschickt und auch ein paar Tage später einen neuen bekommen.
Klar ist das blöd, weil man sich drauf freut aber denk mal drüber nach.
Lieber noch ein paar Tage warten...

LG
 
Ich habe mein DJ-Set auch von Musikhaus Korn :d ! Aber ja ich denke ich werde den einen Plattenspieler zurückschicken, falls das seperat überhaupt möglich ist. Ich dachte nur dass das vielleicht ein bekannter Fehler ist und man den irgendwie selbst beheben kann :s
Danke für deine Antwort!
 
Naja, der Plattenspieler sollte schon starten. Warum sollte es nicht möglich sein nur einen Plattenspieler zurückzusenden?
 

Neue Themen


Zurück
Oben