Problem mit Reloop

J
Jens Fischer
New member
Mitglied seit
12 Feb 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Problem mit Reloop RP-1000 MK-2

Hallo zusammen. Ich habe einen Reloop RP-1000 MK-2 (gebraucht) geschenkt bekommen und wollte diesen na anschließen. Wenn ich nun die Platte auflege und Ihn anwerfe kommt zwar Musik aber nur von der Nadel, aber nicht am Verstärker!? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im voraus...
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Hast du den Plattenspieler auch an, Phono, Angeschlossen?

V geh, Sebastian


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Paul Axthelm
Paul Axthelm
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.002
Reaktionen
2
Ort
Raum Alzey
Moin Jens ...

ich vermute Du hast ein Chinchkabel zum Verstärker an den Phonokanal ? Und Du hast auch Phono aus Ausgabe eingestellt ?

Wenn ja,mal anderes Chinchkabel probieren. Sollte der Verstärker ein AUX Eingang haben,dort mal anschliessen,kucken ob dann was kommt.
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.991
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Moin Jens ...

ich vermute Du hast ein Chinchkabel zum Verstärker an den Phonokanal ? Und Du hast auch Phono aus Ausgabe eingestellt ?

Wenn ja,mal anderes Chinchkabel probieren. Sollte der Verstärker ein AUX Eingang haben,dort mal anschliessen,kucken ob dann was kommt.

Da der Plattenspieler ja keinen eingebauten Vorverstärker besitzt kommt logischerweise kein Ton raus wenn er diesen in aux einstöpselt.
Er benötigt einen Verstärker mit phono Eingang oder aber einen Vorverstärker in den er rein geht und mit diesem dann an einen beliebigenline Eingang am Verstärker.


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben