Probleme mit Allen&Heath Xone 62.

S
Sevkas
New member
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Nabend,

ich habe so das eine oder andere Problem mit meinem Xone 62.
Einmal habe ich das Problem das ich bei meiner Anlage nur Signal auf rechts habe.
Das hatte ich allerdings auch schon mit einem Ecler Hak 360.

Das andere wäre das seit heute Abend wenn ich den Cue button auf Kanal 3&4 benutze nurnoch rechts auf dem Kopfhörer Signal habe. Auf dem Linken habe ich nur ein Brummen und der Master VU zeigt auf Links nur ein konstantes Signal an. Auf Kanal 5&6 ist alles gut.

Irgendjemand evtl. eine Ahnung was da sein könnte? :confused:

Danke schonmal für die Antworten :D

Gruß Sevkas :)
 
M
M_G
Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Spielst du mit Vinyl? Wenn ja dann überprüf mal das Erdungs/Cinch Kabel.Auch kann der Kontakt vom System zum Tonarm schmutzig sein oder die Nadel kaputt u.s.w oder halt die Cinch Anschlüsse vom Pult oder oder oder........
Aber da ja alles funktioniert auf den anderen Kanälen,ist wohl wirklich irgendwas am Pult selber kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
121
Patrick
Patrick
D
Antworten
19
Aufrufe
5K
Xönling
X
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
DJ L-BitD
D
X
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
xxpaulsbkxx
X
 

Neue Themen


Oben