Probleme mit Beatport

schraube0207

Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2009
Beiträge
405
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Tracks beim Abspielen auf Beatport ruckeln und nicht gleich einwandfrei wiedergegeben werden so wie ich es gewohnt bin.
Das nervt beim shoppen.

Ich hatte das bis jetzt Microsoft Edge und habe mir jetzt mal Firefox runter geladen, aber auch da tritt dieses Problem auf.
Auf DjTunes.com funktioniert es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Moin Schraube ...

könnte an Beatport selber liegen (Server?) ich kauf da ja auch schon lang. Ich hab im vergangenen Jahr mehrfach das Problem gehabt das Titel garnicht geladen wurden zum Vorhören. Oder geladen wurden,aber man hat nichts gehört.
Oder wurden geladen,und man hat nur ein paar Punkte kurz gehört,wie wenn man mit Needlsearch durchspringen würde.
Das downloaden der Titel hingegen hat immer einwandfrei geklappt.
Seit einiger Zeit hab ich's aber nicht mehr. Nutze Safari mit Sierra.
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
819
Ort
Hannover
Ich habe das Problem auch des Öfteren, und zwar umso stärker, desto mehr Tracks ich vorgehört habe.

Bin nicht sicher, ob es das gleiche Phänomen ist, es klingt bei mir wie ein Latenzproblem, die Tracks fangen dann also eher an zu knarzen, vor allen Dingen, wenn ich weiter im Fenster navigiere und mit der Maus über Icons fahre.
 
Oben