Probleme mit Torq Connectiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felsch

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
Moin,

habe schon seit längerer Zeit folgendes Problem:

Hatte bis vor kurzen 2 TT's mit denen ich über Torq Connectiv die Platten über meinen Laptop gesteuert habe, ging auch alles problemlos.

Jetzt habe ich aber 2 Numark NDX 400 und irgendwie klappt das alles noch nicht so richtig. Musik abspielen vom Laptop aus geht, richtig verbunden ist auch alles aber die die CUE-Taste funktioniert nicht richtig.

Sobald ich mitten im Lied als Beispiel die Cue Taste drücke springt das Lied nicht zurück an den Anfang sondern stoppt und geht genau an der Stelle weiter wo ich die Cue Taste betätigt habe.

Weiß wer woran das liegt?

Habe mich schon "kaputtgegoogelt" und immer noch keine Lösung gefunden.


Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

LG,

Felsch
 
Vom Relativmode in den absolute mode umschlaten? Oder umgekehrt. Dürfte das Problem lösen
 
Alles klar, nur finde ich diese Option leider nicht :s
 
Geh mal oben auf Suche, dann erweiterte Suche. Auf der neuen Seite dann Schlüsselwort = Torq und bei "Gesamten Beitrag durchsuchen" die Option "Nur Titel durchsuchen" da kommen einige Torq Threads die auch mit einem ähnlichen Problem hadern.
Kann man hier bitte verschieben und dicht machen?
 
Verschoben in Software-Bereich und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben