Probleme mit Xone 92 Midi Steuerung

J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Dabei seit
2 Nov 2004
Beiträge
241
Reaktionen
3
Ort
Fürth
Hallo,

Ich möchte gern mein Kaoss Pad 2 per Midi über den Xone 92 steuern, was auch zum Teil klappt. Mein Problem liegt darin, daß ich mit dem ersten VCF Filter, welcher die X oder Y Achse des Pads ansteuert, nicht funktioniert. Mit dem zweiten VCF Filter funktioniert es tadellos. Sowie auch der Crossfader, der den Effekt aktiviert.

Hat eventuell jmd einen guten Tipp für mich?

(Habe auch schon bei den Jumpern bzw. Dip-Schaltern nachgeschaut. Alles ist auf ON geschaltet)
 
Vergessen:

Am Mixer kann es nicht liegen, da ich das Pad schon an einen anderen Xone 92 getestet hatte. Dort war genau das selbe Problem. Gibt es vielleicht noch ein paar Einstellmöglichkeiten am Kaoss Pad 2 selbst?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2K
tomboy1969
T
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben