Probleme Traktor Pro & NI Maschine - Bug?

Saschljk

Saschljk

Audiotherapeut
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
358
Reaktionen
10
Ort
Karlsruhe
Endlich hab ich mal wieder Zeit, mich mit Musik zu beschäftigen. Ich hab ein Mapping für Traktor Pro 1.2 zur Steuerung mit der Maschine erstellt. Eine Woche habe ich dem Mapping gewidmet und nun spinnt das Ding rum.
Das Problem ist die Effektsteuerug. Wenn ich z.B. einen Button Aktiviere und dann die Seite wechsle, bleibt der Button immer on. Egal welcher. Genauso verhält es sich mit den Einstellungen der Regler. Ein Output ist auf alles gelegt und funktioniert auch, aber nur, wenn die betreffende Seite angewählt ist. Ich glaub, die Erklärung ist etwas dürftig, desshalb im Anhang meine Daten. Evtl. kann mal jemand ausprobieren und berichten. Ich hab hier noch ne BCR2000 rumfahren, da funktioniert alles wie es soll.
In der .tsi ist noch eine X-Session mit gemappt. Kann man einfach ignorieren.
 

Anhänge

  • X-Session + Maschine (4D).zip
    47 KB · Aufrufe: 78

Neue Themen


Zurück
Oben