Producer für Spiel gesucht

G

GrinchXL

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Sep 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo leute!
Ich bin hobby programmiere und habe ein kleines Spiel erstellt.
Bei meinem vorherigem Spiel habe ich die Musik dazu selbst gemacht. Allerdings
bin ich nicht so der tallentierteste Musiker, deswegen wollte ich bei meinem neuen Projekt jemandem dazu nehmen der sich im bereich Musik produzieren besser auskennt. Am liebsten wäre mir das Genre minimal music oder Drum and Bass, geplant sind ca. 3 Tracks. Das Spiel ist schon so gut wie fertig, es werden nur noch ein paar fein arbeiten vor genommen. Hier könnt ihr euch das Game mal runter laden:
http://host-a.net/GrinchXL/Cut_beta.zip
Benutzername: music
Passwort: music
Mit F1 im Spiel könnt ihr die Hilfe aufrufen, für Tastenbelegung usw.
Wäre cool wenn sich jemand finden würde der ein paar Tracks zur verfügung stellt, oder sich die Arbeit macht und extra dafür etwas produziert.
Natürlich werdet ihr auch in den Credits erwähnt. Wer lust hat etwas zum Spiel bei zu tragen, schreibt mir eine Nachricht oder meldet sich irgendwie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben