Professionelle CDJ Reinigung

psyMoritz

New member
Mitglied seit
31 Okt 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe gestern auf einer Privatveranstaltung im Kellerbereich aufgelegt. Dort ist ein Halogenscheinwerfer durch Staub ins qualmen und rauchen gekommen wodurch eine Großmenge an Staub den Keller geflutet hat und die Veranstaltung geräumt werden musste.
Nun sind meine CD-Player (Pioneer cdj 850-K), den Mixer konnte ich noch schnell retten, vollkommen verstaubt und dieser hat sich wahrschienlich auch großteilig nach innen gefressen. Sie sind leider nicht versichert oder sonstiges.

Der Veranstalter hat eine Haftpflichtversicherung und wird für die Kosten einer professionellen Reinigung aufkommen. Nun suche ich schon eine weile im Internet und finde keine Firma oder Anbieter die so etwas machen.

Ich bitte daher um Vorschläge bzw. vertrauswürdige Seiten die eine CD-Player Reinigung anbieten?

Liebe Grüße und danke im voraus

euer psyMoritz
 

BØRJE

Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
768
Ort
Hannover
Gibt doch etliche Firmen, die CDJs & Co. reparieren, einfach mal wegen einer Reinigung anfragen, die können auch gleich einen Funktionstest machen, ob Komponenten beschädigt worden sind.
 

psyMoritz

New member
Mitglied seit
31 Okt 2018
Beiträge
2
Hallo schon mal danke für deine Antwort dann werde ich das nun mal machen.

Wir haben nun herausgefunden dass zudem feuerlöscher schaum benutzt wurde der aber nur im Raum genutzt wurde. Also nicht auf dei CDJs gerichtet oder sonstiges. Ist das zudem ein Problem ?
 
Oben