"Profi-DJ-Set" vom Fleischklops-König

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Gestern war ich mal wieder lecker Burger essen - Whopper mit Käse, Crispy Chicken und Chili Cheese Nuggets. Warum ich euch das erzähle? Weil ich dabei auch das "King-Magazin" gelesen habe. Das an sich wäre auch noch kein Posting wert, wäre ich da nicht auf der letzten Seite über ein Gewinnspiel gestolpert:

http://www.burger-king.de/index.jsp?pager=a050101

Leider fehlt das Teppichmesser, um die Slipmats auf CD-Format zurechtzuschneiden ... muss man halt so irgendwie in den CD-Player reinstopfen. ;D
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
:-D Das ist jawohl Hammergeil.
*Brillsichwegschmeißvorlachen*

Meinen die das ernst????????????
Näää, sowas kann man doch nicht ernst meinen. Haben wir vielleicht schon den 1.April????
 
L

LeonardMcCoy

Musiker
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Das "Profi" ;) Mischpult DJM(?)3(00?) ist sicher auch ein mords
HI TECH Gerät...
;D ;D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
naja... die Slips bekommt man eben schonmal mitgeliefert, weil man sowieso auf Pladden umsteigen wird :D
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
hehe genau Spawn. Aber ich hab einfach ma mitgemacht..*tzz* hat mich ja nichts gekostet...
Und mehr als verlieren kann ich nicht..
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
auf den scheiss den die da verlosen hätte ich kein bock!!
kaufe niemals jaytec...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Wieso nicht? Ist doch für umsonst. Das Zeug kannste anschließend noch für mehre 100 Euro als neuwertig bei ebay an irgend einen Idioten vekloppen. :)
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
:-D ned schlecht! von profis - für profis! :-D
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
geb dir keine mühe martini, den sinn für ironie suche ich hier schon vergebens...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Vielleicht hast du ja nur eine falsche Vorstellung, was Ironie eigentlich ist... ;)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Nur ein CD Player?
Ausserdem sind die teile keine Slipmats, sondern plastikplatten die unter die Slipmats kommen damits besser rutscht
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
[quote author=Daywalker link=board=17;threadid=5544;start=0#52788 date=1040218492]
Vielleicht hast du ja nur eine falsche Vorstellung, was Ironie eigentlich ist... ;)
[/quote]
...und liebe deinen sarkasmus...
 
S

skysbob

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das "Profi" Mischpult DJM(?)3(00?) ist sicher auch ein mords
HI TECH Gerät...

->
kleine Aufklärungsstunde ;)

der Mixer heißt echt DJM-3 , ist aber von Jaytec. Musst mal im neuesten Elevator.. nachschauen. Is der 4. in der Mixer-Sektion.. sagt schon relativ viel. ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Und wer wollte das wissen? ;D
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
LOL hab auch mal mitgemacht. Mit dem Zeug kann man bei ebay bissl Geld verdienen.
 
G

Gast1490

Guest
[quote author=stocky link=board=17;threadid=5544;start=0#51909 date=1039714917]
Das Zeug kannste anschließend noch für mehre 100 Euro als neuwertig bei ebay an irgend einen Idioten vekloppen. :)
[/quote]

Kannst sogar orginalverpackt und nicht geöffnet hinschreiben ;D .
Wenn irgendeiner aussem Forum gewonnen hat, bitte posten :-D .

GreetZ, RubyDub
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Bin Gespannt was beim Gewinner da ankommt.
Kann ja net sein, dass die Slipplates mit CD-Player verschicken...
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Burger King Gewinnspiel / Dezember

Als ich heute die Dezemberausgabe des Burgerking Magazins so durchblätterte, staunte ich nicht schlecht. Es gibt ein komplettes DJ Set zu gewinnen:

1xJaytec Mixer,
2xJaytec CD Toploader
1xJaytec Kopfhörer
und....
2xReloop Plastikfolien-Slipmats.

gesponsert von Elevator...

Wofür die Slipmats??? Vielleicht kann mir das jemand erklären?

JohnD.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Re:Burger King Gewinnspiel / Dezember

Ich habe auch mitgemacht und wäre überglücklich wenn's klappen würde. Schaut euch mal das Zeug an! High End!
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Re:Burger King Gewinnspiel / Dezember

hm.... werde wohl nicht mit machen.... da ich auch so noch 50 euro berappen könnte um den ganzen kram selber zu kaufen :)
 
 
Oben