Programm zum schneiden von mp3 livesets

F

faust666

Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2016
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein gutes Programm um aus DJ livesets einzelne Lieder rauszuschneiden, was gibt es da für gute, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Am besten wäre es wenn man mehrere Stücke auf einmal rauschneiden und speichern kann. ich hatte mal ein Programm (namen weiss ich nicht mehr), da konnte man nur immer ein Stück rauschneiden und speichern und musste dann wieder dass komlette Set neu laden.

Das ist bei mehrstündigen Sets sehr nervig und Zeitaufwendig
 
nee, gut is was anderes. und vor allem wäre es nicht verlustfrei, da komprimierte musik dort nochmals komprimiert wird beim speichern in mp3 und co.

mW ist das einzige windows tool, was verlustlos mp3 schneiden kann "direct mp3 cut".
 

Neue Themen


Zurück
Oben