[Projekt] 2. Teil des Meisterstücks

ich finds cool, zwei verschiedene zu machen.
Von der Machart sind ja beide gleich, das wird schon zusammen passen.
Und wenn du noch ganz viel Lust hast, kannste ja den passenden Mixer lackieren lassen, der den Übergang darstellt, auf der einen Seite schwarz, auf der anderen weiss lackiert. Aber nicht einfach mit ner graden Naht abgeteilt, sondern irgendwie nen Übergang dazwischen.
 
des is ne sau gute Idee mit dem Mixer! :)
 
Die Idee mit dem Mixer ist seeehr fein - aber ob die Umsetzung so leicht möglich ist...
 
Ich freu mich schon auf die Bilder! :)

Zum Mixer: kaype hat nen X:eek:ne62 und ich glaube, nicht mal kaype ist so'n Freak, dass er den lackiert... :D
 
Vorallem steht links und rechts neben dem xone jeweils ein 1200LTD ... und die bleiben auch so stehen *g*

Die beiden Decks kommen ja zu meiner Freundin und die hat nen Denon-X300 ... müsste man mal ernsthaft überlegen wie man das mit den Bezeichnungen macht ... die über zu pinseln und irgendwie wieder rauf zu kriegen könnte kompliziert werden :/

grüsse...
 
Falls du das wirklich mit dem Denon machen willst, kannst du dich ja eventuell mit tom_beltor austauschen.
Der hat sowas ähnliches ja mit seinem Ecler schon gemacht.

-> klick :)
 
hm ... bedingt ... ich müsste ja die Oberplatte umlackieren, eventuell so ein schachbrettmuster mit kleiner/grösser werdenden Quadraten ... und dann die beschrift irgendwie wieder in einer 3. Farbe ... z.b. rot ... raufkriegen ... könnte man mit einer klebefolie über den gesamten mischer lösen ... wäre aber wohl nicht so schön.

Ich mach mir mal gedanken dazu.

grüsse...
 
Erstmal ist ja eh das "Meisterstück, Teil 2" wichtiger... :D
 
Nein, da ich es nicht so meine wie du mit deinem TT ;)

aber ein Farbverlauf ist einfach fließend kaum zu realisieren.

Aber ich denk das dieses Mischpultprojekt erstmal in weiter ferne steht =)
 
um noch kurz einmal OT zu werden:

nen fließenden Farbverlauf sollte ein guter Lackierer eigentlich hinbekommen, man schaue sich Pimp my Ride an, das gibts auch hin und wieder Farbverläufe...
finde die Idee auch gut...
Mit der Beschriftung, das is wirklich nich so einfach...
gibts da nich so folie, die man bedruckt, aufbringt, und dann beim abziehen nur das bedrcukte zurückbleibt?
 
Ne anfrage wäre es schon wert ob es machbar ist. Was man vielleicht machen könnte:
Die Deckplatte beim Denon ist ja plan und lässt sich auch ganz einfach abnehmen.
Man könnte sie sicher einscannen, hat ja ungefähr DIN A4 Format.
Und dann zu ner Werbeagentur/Copyshop/Shirtshop gehen und sich dort die Beschriftung als Lasergeschnittenen Aufkleber drucken lassen. Wo das alles auf so ner Trägerfolie ist... Kennt man ja von diesen Bitte ein Bit Aufklebern und so.
 
Wenn ich dran denke werde ich mal nachfragen wenn ich das Gehäuse vom Lackierer abhole.

grüsse...
 
Hmm Kype ich möchte dir ja nichts vorschwätzen, aber wenn die beiden Decks fertig sind, dann würde sich ein schwarz-weiß farbverlauf auf dem Denon Mixer sehr sehr gut machen!

Außerdem die Systeme tauschen, also Elektro auf den 2of2 und Pro auf den 1of2 sieht gut aus.

Dann noch so Ying-Yang Slipmats und alles ist perfekt :)
 
Ist eigentlihc alles fertig ... ich warte nur noch auf das passende system damit ich alles aufbauen kann :D

*g*

ich guck mal gleich was ich als vorgeschmack liefern kann :)
 
So ...

Eigentlich ist das ding schon fertig zusammen gebaut, hab jetzt vom Zusammenbau aber nicht nochmal bilder gemacht, unterscheidet sich ja nicht gross zum 1. Projekt.

Gibt noch 2 Punkte die mich nerven:

1. Ist dadurch das der Lack diesmal schwarz ist der Spiegelfaktor unterhalb des Tellers nicht so wie ich ihn gerne hätte, sodass das Licht nich gelichmässig verteilt ist und

2. ist das Schild noch nicht so ganz da wo es soll ... muss dafür das ding nochmal zerlegen, hab ich aber irgendwie keine Zeit zu im Augenblick.

Das ist jetzt nur das Gehäuse, fertige bilder gibts wenn das System da ist (hoffentlich heute) und ich alles zusammen aufbauen kann ... :D

grüsse...

master_2_16.jpg


master_2_17.jpg


master_2_18.jpg


master_2_19.jpg
 
Ich finde die Lackierung auch ziemlich geil! :)
Besonders bei dem Bild mit der Rolle Klebestreifen (?) :D

Schick, Schick...auch wenn's nicht ganz so aufregend ist, wie der erste. Was kommen denn für Systeme drauf? Farblich würden die "Ortofon Electro" bestimmt geil aussehen... :)
 
DeeJay Source schrieb:
Geil noch ein gemoddetet Technics ala Kaype. Bin mal gespannt wie der aussehen wird am Ende.

Freue mich schon die beiden live zu sehen. :)
Geiller Technics haste bestimmt den Wert noch verbessert.Gruss Discolano. :cool:
 
Madman schrieb:
Ich finde die Lackierung auch ziemlich geil! :)
Besonders bei dem Bild mit der Rolle Klebestreifen (?) :D
QUOTE]

>klugschei$$ermodus an<
Ähh das ist Lötzinn.. denke ich jedenfalls mal.. Wenn nicht sollte ich mich schon sehr stark täuschen *gg*
>klugschei$$erermodus aus<

Aber ansonsten sieht der TT wieder sehr lecker aus.. Wie der erste.. echt cool!!
Grüße, Juljan
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal...das hat mit der Grundaussage nichts zu tun!!!!! :p :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben