[Projekt] 2. Teil des Meisterstücks

Sooooooooooooooo

Alles fertig.

Hab jetzt noch die Nadel so getauscht das ich an jedem Deck Schwarz/weisse Systeme habe und beim 2of2 habe ich einen Papierring in das Gehäuse um den Plattenteller geklebt damit das licht besser gebrochen wird, hat prima geklappt

nunden:

master_2_20.jpg


master_2_21.jpg


master_2_22.jpg


Und nun gibts noch ein paar Bildre vom fertigen Konstrukt, steht zwar noch nicht an seinem Endgültigen Bestimmungsort aber ich finde 2 Projecte, 2 Limited, ein Xone:92 und ein X-300 auf einem Haufen hat schon was ;)

master_2_23.jpg


master_2_24.jpg


master_2_25.jpg


und damit ihr nicht glaubt das ich nun damit aufhören würde ...

Hab schon ne neue Idee im Kopf :D

grüsse... kaype
 
Da kann ich wieder nur eins sagen !

RESPEKT !!!!


Kaype das ist ne Glanzleistung !
 
wOah...also das blaue Licht unterm teller vom schwarzen TT schaut echt mÄchtig aus...
 
An dem 2of2 muss ich nochmal bei gelegenheit ran, da ist eine LED beim Schild so nahe am Rand das man sie direkt leuchten sieht, das ist etwas doof ... aber nur deswegen hab ich jetzt keine lust den wieder auf zu machen =)

aber danke für das Lob :) ...

grüsse...
 
Einfach nur klasse :) :) :) :)

Bin mal auf die neue Idee gespannt. :cool:

nochmals vielen Dank für die blauen LED's... ;)
 
Einzigartig und richtig geil! :D

Dann bin ich mal gespannt, was du als Nächstes vor hast ;)
 
Waaaaaahnsinn. Ich muss sagen ist echt schick geworden und edel ohne Ende. Man mag bestimmt gar nicht dran arbeiten aus angst das es verhunzt wird.
 
sehr geil, ich stelle mir gerade vor wie das aussieht wenn die plattenteller laufen.
dreh mal'n video... :D

sehr schön.
 
hat hier nicht vieleicht irgentwer kontakct zu denon? wenn ja, vieleicht könnte der betreffente ja einrichten dass kaype die deckelplatte vom mixxer nachdem er sie hat lackieren lassen, dahinschickt und die die dann einfach einmal durch ihre druckstraße schicken und wieder alle beschriftungen drauf sind. der nachteil ist, dass die sicherlich keine andere farbe "mal ebend so" in den laufenden prozess eindingsen können. naja ist wohl eher ne schnaps idee. den paintvorschalg von oxigen find ich an sich schon ganricht schlecht ich persönlich würde das aber schon noch ein ganzes stück verfeinern. man sollte das wirklich spiegelbildlich machen. auf der einen seite weiße bedruckung schwarzer hintergrund und auf der anderen halt umgekehrt. mal sehen ob ich das mal virtuell umsetzen kann
 
virtuell lässt sich alles umsetzen, aber die praktische umsetzung ist woh dafür um so schwieriger.

Na mal gucken, ich bin aber im moment erstmal glücklich das die dinger fertig sind ;D

Das mit denon ist in der Tat eine Schnapsidee, da sicherlich niemand hier kontakte zu der Fabrik haben wird die die dinger bedruckt, und ich bezweifele sehr sehr stark das es Denon selber macht.

grüsse...
 
Hey Hey Kaype... das is ja mal HAMMER! Sehr nice TTs! Fast zu schade um mit den Teilen ne Platte zu drehen!!!
 
ähm ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen, bin schlicht weg platt. Überhaupt auf die idee zu kommen, seine turnies so dermaßen zu pimpen, einfach nur geil! Kaype, du bist der größte! :)

Ich stell mir gerade vor, wie die bei mir zuhause aussehen würden.. *nach links guck* :D :) :D
 
Finde das strange das hier Leute im Forum blöd angemacht werden die Anbieten Mischer zu "pimpen", aber im Gegenzug der achso tolle Kaype hier in den Himmel gehoben wird ...

Erkenne den Sinn und Zweck der Umbauten am Plattenspieler nicht ;)

MFG RED

P.S.: Soll kein Angriff gegen deine Person sein Kaype, sondern gegen die "schizophrenen" User hier :D
 
Frag mich nur grad was:

1. Ich damit zu tun habe
2. der Thread damit zu tun hat
and last but not least
3. weis ich garnicht was du meinst, wer ist den hier doof angemacht worden?!

Das einzige was ich so unterschreiben kann ist wenn Leute viel labern aber nichts machen, ich kann auch sagen ich mach dies oder jenes und solches und welches, aber dann nichts bei rumkommen lassen ist arm.

Ich kann mich jetzt zwar an niemanden erinnern der seinen Mischer "pimpen" wollte, mal abgesehen von dem Thread der grade im Newbie Resort steht wo sich aber niemand zu äusser aussre DDD, aber noch weniger kann ich mich an Bilder eines solchen Mischer entsinnen ...

klär mich/uns doch mal bitte auf :)
 
Wie wäre es, wenn wir einfach den WickedDj anmachen? Dann hätte sich Punk 3 schonmal erledigt! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben