Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ihr irre? Hab da gerade draufgelickt
Wer das gleiche getan hat kann sich sozusagen schon ma nen guten Anwaldt suchen!
Mein Gott gibts hier Posten!![]()
ich bin hier NICHT @home ... lieber nicht![]()
Seit ihr irre? Hab da gerade draufgelickt
Wer das gleiche getan hat kann sich sozusagen schon ma nen guten Anwaldt suchen!
Und, glaubst Du immer noch, nur 'Schuldige' rufen 'solche Seiten' auf?
Sehr gelungen Argon, wirklich sehr gut gelungen!![]()
ich habe gehört, dass wenn man –auch nur versehentlich, fragt mich nicht wie das versehentlich geht ..– jedenfalls wenn man vor so einem Stoppschild landet, dass man automatisch mit registriert und verdächtigt wird.
Ist da was drann?
Nur für den Fall...
dann müsste man aber jeden von uns eintragen, da bei jedem "der fall" eintreten könnte
Tja, pech, musst jetzt TB von illegalem Material rechtfertigen?!?Seit ihr irre? Hab da gerade draufgelickt
dann müsste man aber jeden von uns eintragen, da bei jedem "der fall" eintreten könnte
@rest: Geil, allein das Beispiel zeigt ja schon erste Wirkung, diesmal sogar erfreulich.![]()
frage ich mich wirklich: warum?? kann euch doch egal sein, ich schaut doch nicht auf solche seiten oder??????
verhältnisse wie in china werden witr hier nie erleben.
Ich finde das gut was die Piraten machen!
...Kinder die unter solchen bedingungen leiden müssen, ist den von der regierung doch ******egal!!!![]()
Klar pro-Kastration von stichhaltig überführten Triebtätern.![]()