Prügelei im Club - Wie reagiert ihr?

AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ich habe auch noch nieee erlebt dass die Music bei einer Schlägerei ausgeht...

Wäre der Party-Overkill für alle Unbeteiligten, es sei denn das ist eine Messerstecherei oder sonstwas :d
Denke der Auftragsgeber wird da auch nicht erwarten dass man als DJ (nicht)melodischen Beistand bietet. Das muss schon die Security erledigen, die ja dafür bezahlt.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ich habs schon erlebt....als Dj haste ja sowieso kein Einfluss drauf. Ich denke nicht, das jemand aufhört wenn man ihn übers mikro freundlich bittest ;)
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ich wuerd den Fader runterziehn und mic schnappen und die blosstellen...
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

bei auflegen passiert::- eiener ruft mich zu sich her ich beug mich vor und der gibt mir ne faust und schreit mach mal rock du w*****.....me ine erste reaktion war zurückzuschlagen...... was passiert???? nach einer geilen 8std nacht...steige ich ins auto ....gib gas ...rührt sich nichts-----fazit: reifen afgesctochen......wenn ich wüsste wer der macker war.....der würde eine mit nem vollen plattencase bekommen
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

wieso kennt der dein auto?
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

war halt ne lokale party......und da kannten mich viele leute....ich bahaupte auch nicht dass er das war.....die leute mit migrationshintergrund haben mich gefeiert , die mädels auch...jedoch die möchtegernfaschos die sind die ganze zeit iwie dumm rumgestanden....die waren es sich gewohnt dass nur partymucke und rock läuft aber wir wollten mit dem va der party etwas niveau geben und es hat eig. sehr gut geklappt.....war halt ne abi party aufm dorf
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Hab mal ähnliche Erfahrungen gemacht auf soner Party. Da kamen die auch alle angerannt und wollten Schlager / Rock statt meinem "Elektrogedudel" und das ich eh nur schau machen würde mit 2 TTs, eines würde ja auch reichen zum Lieder abspielen :rolleyes:

Ihre Kellerband würde mich wegrocken, die hatten nur abgesagt damit sie saufen konnten, angeblich. Amüsant! :d
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

normal weiterfeiern und gemütlich den türstehern bei der arbeit zusehen :>
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Oo

die vorpubertät ist wieder im gange

:)

die einfachste methode ist => musik aus bis security kommt, bei grösseren
schlägereien imho die eleganteste und sicherste methode

bei kleineren gerangel auf dem floor => tontechniker, freund, oder ähnlichen
zur tür schicken und security hollen.

bei angriffen auf mich sprich des pult => technic sichern, musik aus, entweder
deckung suchen bis security kommt oder ... halt notwehr
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

musik aus, wenn dann nur bei großen schlägereien. ansonsten weitermachen. im normalfall sorgt die security, alamiert durch barpersonal oder umstehenden für ruhe.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Gaaaaaaaaanz wichtig die Romber Stomper OST immer dabei zu haben. Reinlegen und wahlweise mit eigenem oder im clubbesitz befindlichen Schlaginstrument mitzumachen.
argue.gif
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ich hab immer mein Hells Angels Supporter T-Shirt drunter und zück dann gerne mal die Eisenstange und misch kräftig mit :)
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Ich hab immer mein Hells Angels Supporter T-Shirt drunter und zück dann gerne mal die Eisenstange und misch kräftig mit :)

*moses mit samt seinen zehn steintafeln für den bandidos-birthday-bash zu
ehren der bundeslade bucht*

:p:D:p:d
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Als Dj kümmert man sich weiter um seine Arbeit und läßt die Security das regeln.
Als Gast bemüht man sich aus sicherer Entfernung mit seinem Handy ein qualitativ
hochwertiges Video aufzunehmen das am nächsten Tag bei Youtube reingestellt wird. :cool:
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Erstmal schön die türsteher rufen und falls das nicht klappt laufen :)
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

nix!

Weitermachen und kopfschütteln!

und wenn die türsteher die sache im griff haben vllt noch einen spruch drücken dass sich die randalierer blamiert fühlen:p
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

nix!

Weitermachen und kopfschütteln!

und wenn die türsteher die sache im griff haben vllt noch einen spruch drücken dass sich die randalierer blamiert fühlen:p

Könnte sein, dass Dich, nach einem Spruch, dann nach Feierabend ein nettes Empfangskommittee erwartet :d
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Könnte sein, dass Dich, nach einem Spruch, dann nach Feierabend ein nettes Empfangskommittee erwartet :d

da gibts leute die machen das auch so weil sie mit ihrem pegel nicht umgehen können:D

deswegen gibts ja einen hinterausgang:D

aber naja man muss es ja nicht provozieren!
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

puh kommt natürlich auf den club/ das publikum und allgemein die stimmung an. aber bei einer "normalen" prügelei spiel ich einfach weiter und lass das von den securitys oder engagierten leute im publikum regeln. was anderes ist es wenn es heftiger zur sache geht und man befürchten muss das menschen ernsthaft verletzt werden könnten. nem kollegen ist es passiert das ein besucher regungslos aufm tanzboden lag und wie sich später rausstellte einen schädelbasisbruch gehabt hat. in so einem fall finde ich es besser die musik auszumachen um den fokus auf das geschehen zu lenken .... besucher die das nicht verstehen können mir ma gestohlen bleiben.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

ich würde auch sagen das es von fall zu fall unterschiedlich ist und im zweifel sollte man das auch mit dem veranstalter abklären. in nem club, wo genügend security vorhanden sein sollte, hast du dich auf deinen hob zu konzentrieren, so wie die security auf ihren. bei kleineren feiern oder ähnlichem, wo die sicherheit nicht unbedingt in diesem maß gewährleistet ist, ist es wohl eine andere sache.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

kurze frage:
was interessiert es mich als dj, wenn sich die leute aufm floor die köppe einhauen wollen? das is ja mal echt nicht mein ding und ich mach mit ziemlicher sicherheit nicht die musik aus und schenk den idioten auch noch aufmerksamkeit. ;) dann wäre ja auf jeder scheunefete oder life fire hier aufm land dauernd die mukke aus, nur weil da mal wieder zwei oder mehrere aneinander geraten sind.

und beim: "der kumpel eines freundes meiner mutter....blupp". da hat wohl kaum der dj was auszurichten. wenn sich da tatsächlich jemand langmacht und sich den schädel anhaut, dann ist generell mit der orga in dem club was im argen und die security hat mal easy versagt.

gibt nicht umsonst arbeitsteilung. ich geh ja auch nicht an die bar und schenk den leuten da die getränke ein.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

Also ich mache nichts solange keine Freunde von mir beteiligt sind. :d Als Dj ja das genannte normalerweise nichts, außer wenn eine Partei dermaßen aufs Maul bekommt oder ich selber angegriffen werde. Dann kommt Musik aus!
Ich bin wirklich oft in einem Hip Hop Club und da sind die von euch beschriebenen "hirnlosen Gangsta", erstens redet nicht so über Leute die ihr nicht kennt, zweitens sind in diesem Club selten Schlägereien, man sollte den Leuten halt mit Respekt begegnen dann kommt das auch zurück.
Die Security und die Tatsache das der Chef als Türke immer selber im Club ist und sehr nett ist tut sein übriges.
 
AW: prügelei im club - wie reagiert ihr?

puh da bin ich echt froh, dass ich das noch nicht erleben musste und die sicherheitsleute die krawallos früh genug rausschicken. erfahre dann von freunden immer nur was vor dem club manchmal los ist. das ist meistens noch ne ecke schlimmer. und wenn die ganz groß sind kommt am guten ende noch der grün-weiße-partybus ... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben