Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik aus, Durchsage. (Licht an?)
Durch die Ansage wird klar gemacht, dass diejenigen, die sich prügeln Schuld an der Unterbrechung der Party haben, was für die natürlich peinlich ist. (Öffentliche Demütigung) Es geht erst weiter, wenn wieder alles "friedlich" ist. Bei Gewalttaten darf man nicht wegsehen, gerade wenn man eine "Vorbildfunktion" hat, oder im "Rampenlicht" steht, da muss man seine "Macht" ausnutzen um gegen so etwas einzustehen.
Musik aus, Durchsage. (Licht an?)
Durch die Ansage wird klar gemacht, dass diejenigen, die sich prügeln Schuld an der Unterbrechung der Party haben, was für die natürlich peinlich ist. (Öffentliche Demütigung) Es geht erst weiter, wenn wieder alles "friedlich" ist. Bei Gewalttaten darf man nicht wegsehen, gerade wenn man eine "Vorbildfunktion" hat, oder im "Rampenlicht" steht, da muss man seine "Macht" ausnutzen um gegen so etwas einzustehen.
find ich persönlich total übertrieben, solangs nicht gerade extrem zur sache geht, was aber ja nur in den seltensten fällen der fall ist
ein club hat securitys, die sollten das im sinne der anderen gäste möglichst diskret regeln
Für großraum Disco´s gelten andere Sicherheitsmaßnahmen.
Naja ich mach das immer so:
Musik aus, Mikro in die Hand und SECURITY schreien![]()
Kleiner Denkanreiz: Wo fühlt sich der Gast wohler:
a) dort, wo er möglichst wenig von einer Schlägerei mitbekommt
b) dort, wo per Mikro und Musik aus auf die Schlägerei hingewiesen wird
Auch wenn in beiden Clubs / Discos evtl. gleich viel an Schlägerein stattfindet, wird man wohl bei dem 2. Laden den Gedanken haben: Da kracht es aber oft, ob ich nicht besser woanders hingehe?