Putsch´79

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die "Putsch´79" kennen und wie sie die Musik finden.

Platten von Putsch´79 gibts auf dem Label "Clone"

Der Stil ist so Pop-retro-house-electro. Sehr entspannende, interessante Arschwackelmusik:)

Ich finds geil!!

MfG Brill
 
hast dich schon gefreut, dass jemand geantwortet hat gell ;-)

sorry aber ich komme eh aus ner ganz anderen Musikrichtung, deswegen sagt mir das gleich zweimal nichts ;-(
 
Hi Brill!

Hab mir grad mal ein paar Sachen davon angehört & muss sagen:
Das klingt richtig gut, was die machen
vorallem gefällt mir die "Asian Girls EP" (besonders Track 1), die "1300 EP" ist finde ich ein wenig chilliger, aber deswegen nicht schlechter
mir gefällt's:)
 
Finds ganz okay wenn ich bei der Arbeit etwas chillen möchte.

Les Rythmes Digitales , finde ich geht um einiges mehr ab!!!!!!!!
Ist halt auch Dancefloortauglich.

Jean Jaques Smoothie ist auch zu entfehlen!! Ist glaub sogar der selbe Typ von L.R.D.?!? Bin aber nicht ganz sicher.
 
Da geb ich dir vollkommen recht :D

Les Rythmes Digitales, ist nur schon durch die Franz. herkunft etwas anderes. Zimmlich 80ger orientiert, aber trotzdem um längen besser!
 
also ich hab von dem die "music makes you lose control" auf wall of sound. die is richtig cool :)

den rmx von "feeling of you" hab ich auch.
 
Am Besten gefählt mir "Jacques Your Body " + "from disco to disco"

Leg ich immernoch sehr oft an den Partys auf.
Kommt auch gut an :D
 
"Hey you whats that sound" ist auch geil! aber die Vocals kenn ich auch irgendwo anders her.

@ Musicjunky


ich habe nur das Album "putsch"

einige Tracks kann man echt gut auflegen, andere wiederum besser nur hören:)

Ich finde diesen 80er-eletrco-house-schieß mich tot- Sound echt genial!
Die Musik ist richtig interessant. da kann man echt gut bei entspannen und gut zuhören.
 

Neue Themen


Zurück
Oben