PvD und Westbam unter Drogen...

Es ist aber ein großer Unteschied zwischen Rotzevoll und angetrunken. Und außerdem ist man von einer halben Flasche Wodka ja nicht gleich besoffen ;)
 
das kommt ja nu wirklich auf die trinkfestigkeit an ich kenn einen der dreht nach einem liter sangria schon ab
also das kannse so net sagen...
 
@djht: hast du schon mal 'ne halbe flasche wodka gesoffen ?? da würd ich dich aber gern mal bei sehn, und dann würd ich dich noch mal fragen ob man davon nicht besoffen wird... *ggg*
 
eben kann ich nur bestätigen vodka zieht schon ganz gut
 
Also ich muss ja wohl ganz klar sagen dass Paul van Dyk so zu war bei der Mayday dass er an den TTs nicht besser mixen konnte als mein kleiner bruder!!! Viele Freund von mir aus dem Technochat waren so enttäuscht und in der Halle haben viele schon gebuht weil die Übergänge sowas von beschissen waren. Wenn man etwas trinkt dann ist das ok aber man sollte es nur in Maßen machen oder nach dem Auflegen!!! Das was Paul van Dyk da gemacht hat war ne Beleidigung für alle die sich so auf ihn gefreut haben!
 

Man es gibt echt noch Leute, die andere DJ´s was unterstellen oder sonstiges. Alleine mit der Erwähnung, Westbam oder Paule nehmen Drogen, macht Ihr Euch strafbar. Wenn die das lesen würden, würde es Anzeigen hageln. Ich kenne Paule sehr gut und das auch privat. Er kommt eben auch aus dem Osten und war damals mit bei uns auf der Jugendkarderschule für Boxen.

Das is aber egal.

Ich kann nur eines sagen keiner der beiden würde Ecstasy, Koks, Haschisch oder sonstige illegalen Drogen nehmen.

Alkohol ist da was anderes und da kann man gleich noch auf einen anderen Thread antworten. Ja ich konsumiere auch Drogen wenn ich auflege. Ich trinke eben meinen Sekt oder Wodka Redbull, na und?

Bin ich nun Drogenabhängig oder startet Ihr jetzt auch so eine Kampagne?

Ich fasse es echt nicht das es Menschen gibt, besonders DJ´s, die noch die Zeit dafür haben sich über andere Gedanken zu machen. Habt Ihr keine Bookings oder was? Dann verschafft Euch welche und lernt die Leutz persönlich kennen und dann könnt Ihr in solch einen Thread nchmal was schreiben. Ich war auch auf der Mayday im PvD Backstagebereich und weiss ganz genau das er Alkohol getrunken hat aber keine Drogen genommen hat und auch keine nimmt und auch Westbam nicht.

So bye ich muss schlafenn muss heute Nacht noch nach Litauen.

DJ H.E.[move]GIBT ES DOCH NICHT[/move][move]GIBT ES DOCH NICHT[/move]
 
Das mag ja sein, aber man kann sicher nicht sagen, dass kein bekannter DJ Drogen nimmt. Aber so lange die Mucke und die Technik stimmt is mir das Scheißegal ob sich der DJ ein Straße auf der Plattenliste zieht.
 
hey fichte,

ich hab halt nur erfahren, das irgendjemand pvd und westbam drogen untergemischt haben soll und das sie umgekippt sind...mehr wusste ich halt auch nich.

greetz, frog
 
@fichte
Is mir scheissegal ob mich irgendwer jetzt verklagt, aber ich kann Morris nur Recht geben und bin mir ebenfalls sehr, sehr sicher, dass Westbam Koks zieht. Außerdem glaube ich, wenn der das hier lesen würde, dann würde er auch daruf scheissen. Weiß doch eh jeder. Aber ob irgendwer irgendwas nimmt is mir eigentlich egal.

@le_frog
G. Fischer haben Sie ja bei der LP auch was untergemischt .... HAHAHAHA ... Geschichten erzählen von Freude und Leid ...
Wie gesagt: Westbam brauch niemand was einzuflössen ... Editiert von Bruce am 12.06.01 @ 22:48 h
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
897
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leechner
Leechner
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
724
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben