Qualität Suguriumn X-Taxi?

jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Mal ne Frage an Euch, die das Lied besitzen:

Vor allem beim Steve Angello Mix.

Ich finde die Soundqualität ist irgendwie total mies. Habe zuerst die Platte gekauft, da ist es mir aufgefallen. Tausend verschiedene Nadeln getestet, kein Erfolg.
Dann in iTunes das Teil gesichtet (da hatte ich noch Gutscheine). Dort mal probeweise runtergeladen, auch nicht besser.
Jetzt habe ich sogar den Track bei DJTunes.com in 320kb/s gekauft… (Der Track hat mich somit schon über 10 € gekostet) und immer noch keine zufriedenstellende Qualität.

Was ist da los? Die Aufnahmen klingen irgendwie total dreckig und irgendwie verzerrt. Ich meine vor allem ab 1:30 wenn der Bass nach den Worten X-Taxi einsteigt. Das kommt irgendwie total schlecht.
Das Lied könnte so geil sein, aber dieser dreckige Sound verdirbt mir das total. Hört sich an, als wäre die Anlage am Ende, wenn man den Song spielt.

Gehts nur mir so, oder würdet ihr auch sagen: so sollte sich das nicht anhören?
 
D

djdynex

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
ich denke das liegt an der aufnahme der plate oder villeicht ist das der style:)
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
habs von beatport in 320kbit und da hört es sich auch net so super an (allerdings finde ich es auch net so übel), track geht aber trotzdem ab ;-) trotzdem schade dass es den nicht in guter qualität gibt.....
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
ich denke das liegt an der aufnahme der plate oder villeicht ist das der style:)
Ich habs als Platte, als Kauf-Mp3 mit 128kb/s und als Kauf-Mp3 mit 320kb/s...

an der Platte liegts net..

Hab mal die Jungs von Brickhouse angeschrieben...
 
D

djdynex

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
hast du die anlage über den pc laufen weil bei mir hats gute quali?

greez
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Nee, lass es vom PC über Mischpult laufen, oder halt von Platte.
Aber hört sich überall gleich (schlecht) an, egal ob im Club oder zuhause.

PS: Den titel den du suchst kenn ich nicht
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Dann ist jetzt mal ne Grundreinigung der Lauschlappen fällig.
Oder du kickst mal den Produzenten wach. ;)
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
ich tippe auf miese produktion :D
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mike Litoris Electronic Music 55
S-Phyte Electronic Music 38
 
Oben