DJHotride
Silver-League
FDW schrieb:OK ...
Steht das in der Anleitung? Weil dann hab ich das wohl überlesen... oder gleich vergessen
Sorry!
Jep steht drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:OK ...
Steht das in der Anleitung? Weil dann hab ich das wohl überlesen... oder gleich vergessen
Sorry!
aufleger schrieb:BPM Anzeige in Playlist (SSL nein)
Auto Fade (SSL nein)
Auto Gain (SSL nein)
Loop Funktion (SSL nein)
Das sind dann aber Sachen die bei einem update der Software möglicherweise noch ergänzt werden können, für SSL...sehe ich das richtig?
mfshva schrieb:Ne mein Mischpult nicht aber moderne Software. Loops gehen jetzt aber auch nur wenn man sie vorher festlegt. On-th-fly loopen geht nicht und taktgenau schon garnicht ausser man legt es selber vorher fest
FDW schrieb:Mal ne frage: Kannst du FS2 ne Taste drücken und die Software legt intuitiv den richtigen für dich perfekten Loop fest? Es ist doch klar, dass man selbst sagen muss WO WAS WIE geloopt werden soll!!??!?!?!?!
mfshva schrieb:Genau weil es diese Analyse nicht gibt bei SSL wird es auch keine taktgenauen on-the-fly-loops geben denke ich mal.
FDW schrieb:
FDW schrieb:
t.i.m. schrieb:Selbe Diskussion wie bei Mixern.
t.i.m. schrieb:In den Clubs in denen ich mich bewege, wurden diese bereits seit längerem durch A&H X:One92 ersetzt...
sag das nicht... da hört man im ssl forum ganz andere sachen... vor allem sollen in las vegas viele djs mit ssl ankommen , da gibt es wohl einige locations die das fest installiert haben...t.i.m. schrieb:Und im Club kann sowas ja net Standard werden, weil kein Club so ein Teil auf Abruf hinstellt.
concorde_pilot schrieb:sag das nicht... da hört man im ssl forum ganz andere sachen... vor allem sollen in las vegas viele djs mit ssl ankommen , da gibt es wohl einige locations die das fest installiert haben...