Rane One Controller crossfader


D
djtajed
New member
Mitglied seit
17 Nov 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Dj Gemeinde,


ich habe den Rane One erworben und leider feststellen müssen, dass der crossfader nicht funktioniert. Habe einen DJ Kollegen schon gefragt und bei Thomann direkt das Problem geschildert. Leider erfolglos. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat/hatte.

Ich habe ein MacBook Pro vom Jahre 2015 mit der BigSur Software. Bei der Rane Software konnte ich den Crossfader Kalibrieren, jedoch hatte der keine Funktion mehr als Serato DJ Pro geöffnet wurde.
Daher hab ich den neusten Update auf Moneterey gemacht und nichts hat sich geändert.

Dj Kollege hat ein neues Mac von 2021 mit BigSur und es läuft bei ihm einwandfrei

Rane hat am Telefon behauptet, dass es bis Catalina funktionieren würde. Ich möchte jedoch nicht das Risiko eingehen und wollte daher euch fragen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Bleibt gesund.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben