A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich kenn das video - gibt ja auch dieses demo mit dem australier oder neuseeländer.
Wollte aber paar direkte Berichte von Leuten hier ausm Black Bereich, die Erfahrung damit haben.
War die Woche in Frankfurt und hab mim kollegen zusammen nen Mixer für ihn gekauft - leider konnte man das dort nicht ausprobieren...
daher dieser Thread.
Wirst glücklich damit werden. Serato hat nen sehr gutes Vinylfeeling da macht das cutten echt spass.
mfg
Wirst glücklich damit werden. Serato hat nen sehr gutes Vinylfeeling da macht das cutten echt spass.
mfg
Schreib mal FDW
soweit ich weiss, scratcht dj mad von den beginnern seit jahren mit serato...
und seine cuts sind ja ma echt derbe![]()
Kaufen - Bezahlen - Paket annehmen - SSL anschließen - Testen
Bei Gefallen: einfach behalten
Wenn nicht: innterhalb von 14 Tagen zurückschicken (vorher mit Shop abklären)
Zu der Eingangsfrage:
Ja, es ist geil mit SSL zu kratzen. Wenn man es "richtig" einstellt, dann gibts exakte Cuts.
Ich hab hier ganz kurz was aufgenommen, wollte zeigen dass die Chirps 1:1 rüberkommen (bei einem schnellen Kratz sollte das System also was taugen)
Ist kurz entstanden, also hängt mich nicht auf![]()
http://youtube.com/watch?v=_Hamu1ZpFS0
mussu mehr üben![]()
![]()
in sehr guter Bild Quali..
Ich versuch ja... Ich bekomme es einfach ned hin. Ka warum ned. Totaler Mist![]()
![]()
such mal auf youtube nach den tutorials von Q.Bert
heißen glaub "scratch routin" - dort erklärt er die Dinger IMO sehr gut!