Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danny_DJ schrieb:@Snafic das ist Burmester 956er (korrekt?)
Dazu müsste man wissen wie gross sein Raum denn ist, ich bezweifle dass er Frequenzen unter 50Hz noch adäquat umzusetzen vermag.quamen schrieb:Ich empfehle Dir allerdings auch zu einem Sub, weil die behringer nur bis 50 hz runter gehen. Eine Frequenzwiedrgabe beim Summenmix sollte mindestens bis 35 Hz runter gehen ( noch tiefer=noch besser ).
Sie sollten auf Ohrhöhe sein, ca. 0,8-1,2m von Deinen Ohren entfernt und im Winkel von 60° zu Deinen Ohren stehen. Das sind die Angaben für Nahfeldmonitore.sozio schrieb:aha..sollten sie auf Ohrhöhe sein oder etwas höher?
https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=21354&highlight=b%FCcher+audiodesignsozio schrieb:hat irgendwer vielleicht einen buchtipp für mich zu diesem thema, mich ****t es total an, dass ich sowenig darüber weiß
Käse.Ich empfehle Dir allerdings auch zu einem Sub, weil die behringer nur bis 50 hz runter gehen. Eine Frequenzwiedrgabe beim Summenmix sollte mindestens bis 35 Hz runter gehen ( noch tiefer=noch besser ). Sonst erlebst Du böse Überraschungen, wenn Du Deinen Mastermix auf eine Abhöre abhörst die tieferere Frequenzen wiedergibt als die Deinige. Meistens zuviel Bass.
jajaDarüber hinaus sollte man von den Behringer-Produkten auch nicht zu viel erwarten.
Einen Genelec Woofer mit den Truth ;wäre ja wie ein Ferrari mit Käfermotor.
Genau so ist es. Dann müßten ja sämtliche Studios, die die NS10M haben, zusätzlich einen Subwoofer angeschlossen haben. Die NS10 gehen nämlich auch nicht soweit herunter.technix schrieb:Käse.
Ein Subwoofer in einem nicht optimierten Raum ist höchstens noch eine weitere Störquelle, die beim Abmischen behindert.
technix schrieb:btw: Wer sagt überhaupt, dass er Mastern will ?
????stehende Wellen im Raum verschieben, so, das sie an den Hörplatz angepasst werden können.
Gute P.A. – ja toll. In den meisten P.A´s befinden sich Ansammlungen von 15“ oder 18“ die genau wie billige Subwoofer einfach nur irgendwie „hmmm“ „hmmm“ auf irgendeiner Frequenz machen.gute PA zur Großflächenbeschallung?
Das letzte Wort im Quote reicht eigentlich aus, um sich aus der Diskussion an dieser Stelle auszuklinken und auf das Hifi-Forum zu verweisen.Das Wort Raummoden oder auch einfach Moden gehört zur Akustik und überwiegend zur Wohnraumakustik.