Reaktionszeit

DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Dabei seit
6 Aug 2009
Beiträge
451
Reaktionen
0
Ort
Heinsberg
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Fernsehern (LCD).
Wie sieht das mit der Reaktionszeit für Gaming aus?
Ich würde gerne meinen TV als Monitor für meinen PC nutzen.Jedoch habe ich gehört, dass man für Spiele eine möglichst kurze Reaktionszeit braucht.
Ich wollte mal fragen, ob ein LCD Tv mit 5ms Sekunden gut dafür ist oder zu langsam.

mfg Dj DarkShark
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Fernsehern (LCD).
Wie sieht das mit der Reaktionszeit für Gaming aus?
Ich würde gerne meinen TV als Monitor für meinen PC nutzen.Jedoch habe ich gehört, dass man für Spiele eine möglichst kurze Reaktionszeit braucht.
Ich wollte mal fragen, ob ein LCD Tv mit 5ms Sekunden gut dafür ist oder zu langsam.

mfg Dj DarkShark

Sowas ähnliches hab ich auch vor. Nicht unbedingt nur zu datteln, sondern so für I-net, DVD, Musik hören im Wohnzimmer.
Würd mich also somit auch interessieren.
 
Sowas ähnliches hab ich auch vor. Nicht unbedingt nur zu datteln, sondern so für I-net, DVD, Musik hören im Wohnzimmer.
Würd mich also somit auch interessieren.

Was meinst du mit "dateln"? Kenne den Begriff nicht :(

Zumindestens möcht ich mir nen LDC Fernseher in mein Zimmer stellen und den PC+XBox360+Reciever anschließen.
Alle 3 Sachen auf nem fetten großen TV :d

mfg Dj DarkShark
 
Ich bin bin jetzt bei einem Monitor mit 22ms gelandet.
Nehme das zocken aber auch sehr ernst. Alle besseren LCDs reichen für das normale zocken vom Sofa aus total von der Reaktionszeit.

Ich sitze am Schreibtisch weil ich wenn ich gerade sitze schneller bin, wie gesagt nehme das ernst. ;)
 
Ich bin mir sicher snaip hat nur ein "," vergessen, 8-11ms sind ja schon fürn Arsch. ;)
 
also meiner hat ein mindestens 3 Jahre altes Samsung Panel drin .. mit X-Box absolut perfektes Bild auch in den Bewegungen .. war so ein Spiel wo man durch LA fährt ..:D .. not too bad
 
Ja meinte 2,2ms
Alles unter 8ms ist gut, alles unter 6 super und alles unter 4 übertrieben ;)
Allerdings ist Papier (besonders das der Datenblätter) geduldig.
 
Warum probierst du es nicht einfach aus, du hast doch alles da.
Außerdem, xbox -> hdmi -> Fernseher, die sind schon irgendwie dafür gemacht - die einen besser, die anderen nur gut gemeint. ;)

Ich hab keinen TV?
Ich möchte mir ja nen Tv zulegen.Jedoch wollte ich vor dme Kauf erst Fragen ob das gut ist.

mfg Dj DarkShark
 
... < 6 reicht, probiers doch mal im freundlichen Fachhandel aus?! :)
 
Hoch ey .. das war ein Scherz .. gut diesmal auf deine Kosten .. nächste mal bin ich der Dumme .. na und?


Bist Du nen Mann oder nen Pillemann?



ok, keine Scherze mehr mit DarkShark ..

Das war ja auch nich ernst gemeint.Seit doch schon fast meine Familie :d
ich verbring hier schließlich fast 5 Tage die Woche von morgens 8 bis Nachmittags 16:30 im Forum

PS: Ich find dein ava besser als den alten CJ :p

mfg euer Dj DarkShark
 
Hast du gewusst das die richtigen Freaks beim gamen Röhrenbildschirme benutzen? Die haben so gut wie keine Reaktionszeit. Also ******* auf LCD, Plasma und hol dir nen alten Röhren Gucker;)
 
Hast du gewusst das die richtigen Freaks beim gamen Röhrenbildschirme benutzen? Die haben so gut wie keine Reaktionszeit. Also ******* auf LCD, Plasma und hol dir nen alten Röhren Gucker;)

Öhm ich hab nen Röhrenmonitor, der ist mir aber zu alt und zu dumm.Außerdem piept der mit meiner neuen GForce GT 220

mfg Dj DarkShark
 

Neue Themen


Zurück
Oben