Reason 5 - NNXT Sampler -> Samples hören sich abgehackt an!

Beswit

Beswit

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe ein sehr großes Problem.

Immer wenn ich Samples im NNXT Sampler einfüge, und sie im Sequencer einspiele, dann hört es sich abgehackt an, obwohl die BPM Anzahl der Sampler mit der des Tracks stimmt!

Zum Beispiel hier ein 4 Bar Sample:

So siehts in Reason aus:



Und so klingt es:

http://soundcloud.com/serito/snatchy-drumsample

Kann mir bitte irgendjemand helfen, ist nämlich sehr wichtig. Wäre echt supernett!

Grüße,
DJ Beswit
 
Ich kann da garnich so das abgehakte hören. Meinst du am anfang oder am ende?
Hast du schon mal auf das sample rechtsclick und dann bearbeiten gemacht? vielleicht gehts ja mit nem kleinen fade in oder fade out?
 
Oh sorry, jetzt weiß ich was du meinst. Vielleicht solltest du noch mal genauer im sequenzer nachschauen, ob du den loop richtig arrangiert hast.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben