[Regal] Das "neue" Expedit von Ikea

übrigens, im Ikea gibt es auch schicke Alufüße für 16€ im Viererpack...dann braucht man die nicht teurer im Baumarkt zu kaufen ;)
 
@ Vater Unser

Siehe oben:) Die Füße gibts wohl in 2 Größen. Ich habe die für 10 Euro bekommen. 11 cm hoch.

Amen.
 
werde selbst wohl am freitag oder nächste woche mittwoch nach Köln zum IKEA fahren! Hoffe, die haben das neue Regal da und es ist nicht ebefalls ausverkauft. Bin mal auf die Qualität gespannt, für 69 € darf man ja eigentlich nicht viel erwarten, aber alle haben sich ja durchweg positiv geäußert. Vom Design ist es jedenfalls astrein! :cool:
 
meine Eltern haben heute im Ikea in Neuss nach dem Regal geguckt..."zur Zeit nicht lieferbar"
naja, dann wohl nach Karneval...
 
...und in Dortmund gibts das Regal derzeit nur in weiß (69€). Wenn die Birkeversion da ist, gibbed wohl ein SDJungle-Mod... :D
 
Länge und Breite sind ja bekannt. Aber wie Tief ist das Teil denn?

Vergesst die Frage. Hab die Antwort eben gesehen. (ca. 40)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir bei ebay 2 regale bestellt. 4x1 , wenn ich die zusammensetze habe ich auch 4x2. genauso gross die die von ikea. und das zusammen fuer 64 euro. :)
 
warum gibts da eigentlich überall verschiedene Preise? hier ist von 69,75 und 79 die Rede. aber sollte das nicht bei allen Ikeafilialen gleich sein?
 
Jede Ikea Filiale kann seine Preise auch leicht an ihre Bedürfnisse anpassen.
Der Ikea Chef hat in einem Interview auch mal gesagt das er seinen Filialen so wenig wie möglich vorschreiben will.
 
So, hab mir das Regal heute nun ebenfalls gekauft (IKEA Kiel 69,-). Ein Tip für alle, die das ebenfalls vorhaben - Nehmt euch einen Kumpel mit, das Ding ist verdammt schwer und blöd zu tragen. Ist auch ein Bild auf der Anleitung drauf, dass man es zu zweit tragen soll. Dass man die aber erst in der Hand hält wenn man zu Hause ist, naja dazu sag ich mal nichts.

Wollte das Regal ja eigentlich noch stabilisieren, bin jetzt aber zu dem Schluss gekommen, dass das überhaupt nicht nötig ist - sehr stabil.

Habe jetzt erstmal etwas improvisiert, gefällt mir aber schon ganz gut.

philipps_pult.jpg


Danke nochmal an Slex für den Tip. :)

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte gerade nur mein Handy zur Hand.
 
Sagt mal, irgendwie versteh ich das nicht ganz. Ich war jetzt schon mehrmals auf der IKEA-Homepage, aber gefunden hab ich das Regal - jedenfalls in den Maßen, wie ihr es habt - nicht. Da gibts nur die Maße 149 x 149 cm oder 185 x 185 cm... :confused:

B663_t17_500.jpg
 
jaja...unsere leseratten :p
slex am 11.02.2006 schrieb:
Das EXPEDIT gibt es seit neustem auch in einer neuen Größe. Auf der Homepage ist dies nicht ersichtlich.
 
Ööööhm.....ja. Das hab ich doch gelesen! Wollte nur mal sehen, ob ihr es auch mitbekommen habt! :rolleyes: :confused: :p :D
 
AW: DJ Möbel - Linksammlung

echte bilder - keine collagen :p :D
 
jetzt weiß ich auch, warum das Regal nicht da war, als ich im Ikea war...
in Buche wird das nämlich noch gar net verkauft...es ist im Ikea zwar ausgestellt und hat nen Platz im Lagerhaus, aber erhältlich ist es noch nicht...als ich da grad angerufen hab hieß es, die geben "keine verbindlichen Termine"...ich ruf also am besten in 1-2 Wochen nochmal an

wer das Regal in Buche haben will, wartet am besten noch was...
 
Sehr schöne Idee mit dem Regal. Kann man gut als Inspiration nutzen.

@ Slex. Hab ich da zufällig links in deinem Bild eine "Subliminal" stehen sehen? :D
 
so hab mir auch jetzt so ein epedit geholt , eins in den maßen 149x79 und eins 149x149 jo wenn ich mein Zimmer komplett renoviert und eingerichtet habe dann gibts Bilder
 
H.A.N.K schrieb:
Das Ding hier finde ich auch recht nett:

schwarz:

LINK

oder in weiß:

LINK
das Teil hat was :eek:
allerdings ist die Frage, ob's in Echt auch noch so edel aussieht...die sollen mal echte Fotos zeigen...
da das Maßanfertigungen sind (wegen variabler Mixergröße) werden die Dinger aber auch recht viel kosten..
 
Das is aber nix für die Sorte DJ die gerne links oder rechts am Rand Trinkgläser abstellt... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben