Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mal behaupten des nen Samson MS-200, steht ansonsten auch drauf.![]()
Schau' mal in den Thread "Pics von DJ Pulten @ home". Da gibt es einige Lösungen.Gibt's hier Leute, die das expedit haben und 4 Player (2 Turntable, 2 CD Player)?
Wie habt ihr das angestellt?
Pass auf, dass Expedit biegt sich bald durch und das Furnier klebt sich durch die biegung ab. lass dir ein dickes massives brett mit den expedit maßen zuschneiden und schraub die rollen daran oder stabilisiere das expedit direkt indem du holz"balken" darunter schraubst.Hallo,
ich habe mir auch das Expedit egholt und quer gelegt. Darunter 4 Rollen, damit ich mit meiner DJ Booth immer schön mobil bleibe ;-)
Sieht schick aus!
so ähnlich wollte ich mir das irgendwann auch mal bauen, aber statt der "festen Verkleidung" eine halb durchsichtige Milchglasscheibe als Rückwand.
Ich bin gespannt wie das Ganze dann mit Füßen ausehen wird.
Gruss
dex
Zitat von Anselm
AW: [Regal] Das "neue" Expedit von Ikea
Schonmal jmd diese Thon-Cases für 1210er auf dem Expedit untergebracht?
![]()
für alle die es höher wollen!
die mittlere reihe sieht aus als ob da genau cd´s reinpassen könnten!!
Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das auch ohne Füße und man kann es einfach so quer legen?
Und das gibt es nur in dieser Holzfarbe, oder?
Edit: Sorry, hab grad nachgeschaut (hätt ich auch vorher machen können) und das gibt's in "Nussbaumnachbildung", schwarzbraun und weiß. Weiß ist super. Fragt sich nur ob das jetzt auch von der Höhe her langt, wenn man das ohne Füße querlegt und ob die Stabilität genügt.
Ja es ist ausreichend und stabil genug. Es ist nicht so hoch wie das normale 2x4 Expedit mit den zusätzlichen Füßen drunter, aber immer noch hoch genug um damit vernüftig als normalgroßer Mensch auflegen zu können.Hat das schon jemand ausprobiert? Funktioniert das auch ohne Füße und man kann es einfach so quer legen?
Und das gibt es nur in dieser Holzfarbe, oder?
Edit: Sorry, hab grad nachgeschaut (hätt ich auch vorher machen können) und das gibt's in "Nussbaumnachbildung", schwarzbraun und weiß. Weiß ist super. Fragt sich nur ob das jetzt auch von der Höhe her langt, wenn man das ohne Füße querlegt und ob die Stabilität genügt.
hat die gleiche höhe wie das alte auch da eine von den beiden großen Fächerreichen Flacher ist![]()
Laut Ikea.de ist 89cm hoch/breit.
Ja es ist ausreichend und stabil genug. Es ist nicht so hoch wie das normale 2x4 Expedit mit den zusätzlichen Füßen drunter, aber immer noch hoch genug um damit vernüftig als normalgroßer Mensch auflegen zu können.