Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ist ausreichend und stabil genug. Es ist nicht so hoch wie das normale 2x4 Expedit mit den zusätzlichen Füßen drunter, aber immer noch hoch genug um damit vernüftig als normalgroßer Mensch auflegen zu können.
@S-Phyte
reines Interesse:
Hast du auch noch Plattenspieler für die ganzen Platten?
Stehn die woanders?
oder wie?
....und als "übergroßer" Mensch kann man sich ja auch noch paar Capita-Füße dran schrauben
![]()
War das übergroßer Mensch auf dich bezogen? Weil du hast da ja dann Füße drunter.
Und was für Boxenstative sind das für deine KRKs? Bin nämlich auch aktuell auf der Suche nach welchen . . .
Ich nehmen mal an, es sie diese hier: http://www.musik-schmidt.de/Samson-MS-200.html
Ich hatte die auch damals zu meinen KRK´s (RP 5) dazubestellt. Fand die aber doch sehr wackelig. Ist ok wenn die (wie im Bild von Towa) im Zimmer an der Wand stehen aber man sollte es vermeiden dran zu stoßen. Also ich auf die RP 8 umgestiegen bin hab ich die Ständer mitverkauft und mir was eigenes gebaut.
jap solche Stative sind das... zwar nicht von Samson aber die gibts ja in ziemlich jeden Shop von zig verschiedenen Herstellern. Im Grunde sind se aber alle ziemlich gleich.
Tidgerstar hat mit seiner Aussage dass die Teile ziemlich wackelig sind schon Recht. Für die RP5 mags ja noch ok sein, aber ich denke für die RP6 oder gar RP8, die ja nochma ein ganzes Stück schwerer sind, wärs mir persönlich zu wackelig.
Da ich aber nur die "kleinen" KRK hab und sie bei mir sowieso an der Wand stehen und die Gefahr dranzustoßen praktisch nicht existiert stellen sie für mich die beste Alternative dar...
Ich habs so gemacht:
Schräge Capita Füße, die mit ner großen Unterlegscheibe von der andren Seite noch befestigt, anstatt nur der Mutter.
Dann auf die Capita das Lack Wandregal & dieses noch zusätzlich mit der dabeiliegenden Wandhalterung montiert.. also:
Capita+Wandregal.. dann das ganze Expedit mit Wandregal an den Wandhalter schieben.. muss man vorher nur gescheit ausmessen wie hoch die Halterung sein muss
Hält dann auch gut 2 Boxen. Ich würde da locker 25kg drauf stellen.![]()
Boxen an die Decke hängen bin ich auch am überlegen. Wie hast du das ganze vor? Oder wie hättest du das vor?
Woher hasten die Platte? Ich hab zZ die Capitas unten an dem Expedit, aber so siehts ja viel geiler aus.
Laut www.ikea.de und dem neuen IKEA-Prospekt ist das neue 89cm hoch, das alte (normale 2x4) 79cm. Also schon ein Stück höher.
Dankeschön![]()
...muss demnächst eh wieder zum Ikea....aber kann das Brett einfach nicht finden.....finde nur diese doofen Wandregale, aber die sehen von hinten ja nicht schön aus.....Gibts nich ein Brett mit 150x30 oder so in weiß einzeln?
Auf schreibt ma was![]()