[Regal] Das "neue" Expedit von Ikea

G

Gast14532

Guest
So am 1 November gibt´s wieder Geld da wird dann mal direkt das Expedit geholt
 
Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Mitglied seit
9 Okt 2005
Beiträge
511
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
hier gibts bilder von meinem expedit. nur zu empfehlen das teil. mit den capita füßen genau die richtige höhe!
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
sieht gut aus? aber musst du dich da nicht zu sehr bücken? wie groß bist du?
Was sind das für Füße? Capita?
 
Granito Silber

Granito Silber

hang the dj
Mitglied seit
9 Okt 2005
Beiträge
511
Reaktionen
13
Ort
Wuerzburg
Granito Silber schrieb:
...mit den capita füßen genau die richtige höhe!

^^ ja sind die capita füße. die version 11-12cm. ergibt mit dem expedit zusammen eine höhe von 90 cm. dann noch die 10 cm von mischpult und plattenspieler und dann ist man bei einem meter. ich selber bin wohl so 1,75 oder so, werd das jetzt nicht nachmessen. wie gesagt die höhe ist optimal so.

auf den feiern bei uns hier in der gegend bekommt man als dj meist ne bierzeltbank hingestellt, rückenschmerzen somit vorprogramiert. dahingegen ist das hier ein traum...
 
Dj_iBeatZ

Dj_iBeatZ

Well-known member
Mitglied seit
3 Jul 2006
Beiträge
89
Reaktionen
2
Ort
Hameln
AW: DJ Möbel - Linksammlung

nettes teil,für den preis sicher nicht verkehrt
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
10 Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
Bald gibts bei Ikea eine extra Ecke nur für DJ´s

das wäre auf jeden fall mal ne geile idee^^
wollt mein zimmer sowieso mal wieder vorrichten...von daher kommt der sräd ganz gut :D
weiß jetzt zumindest was ich als dj"kanzel" nehm :)

grüße $ankt
 
ifko

ifko

Digital ist besser
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
216
Reaktionen
28
Ort
Rohrbrunn (Austria)
fl3r schrieb:
woher weist du das?
Das war wohl nicht ganz so ernst gemeint von XtC :D

btw: Ich hol mir nächste Woche auch ein Expedit. Mein 80cm hoher Tisch, der bisher als DJ Pult herhalten musste ist mir echt zu niedrig...
Außerdem brauch ich mehr Platz für mein neues Spielzeug (KP3) :)
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Granito Silber schrieb:
auf den feiern bei uns hier in der gegend bekommt man als dj meist ne bierzeltbank hingestellt, rückenschmerzen somit vorprogramiert. dahingegen ist das hier ein traum...
bierzeltbank zum sitzen dazunehmen und sitzend auflegen :)
 
G

Gast14532

Guest
Rentier schrieb:
bierzeltbank zum sitzen dazunehmen und sitzend auflegen :)

Sitzend Auflegen ?
Das geht ja mal garnicht, da würde ich ja voll ein am Rat bekommen, ok bei so nem 6 Std. Gig versteh ich das man mal Sitzen möchte aber ansonsten muss man da halt duch
 
G

Gast14532

Guest
Mooin, so ich war gestern mal bei Ikea und hab mir doch glatt nen Expedit mitgenommen.
Und ich muss sagen ich bin damit zufrieden.
Hier mal ein paar Bilder.

attachment.php

So sah es voher aus, einfach nur schrecklich.


attachment.php

Jetzt muss es nur noch befüllt werden.

;)

Und das Zimmer komplet aufgeräumt wärden.
 

Anhänge

  • IMG023.JPG
    IMG023.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 979
  • IMG032.JPG
    IMG032.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 972
Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Mitglied seit
1 Jan 2006
Beiträge
158
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
Kabel anschliessen nicht vergessen, nacher schiebste den mit ohne Sound noch aufs Expedit. :D

Ich muss morgen auch mal ausm Arsch kommen mit meinen Fotos.
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Kann mir wer von euch die genauen Abmessung einer Abstellfläche sagen ? (ich meine damit die "Löcher"
 
_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
ikea rullZ min ganzes zimma is ikea^^
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
@van kosty

b/h/t : 33,5 x 33,5 x 38,5cm
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
knusper schrieb:
@van kosty

b/h/t : 33,5 x 33,5 x 38,5cm

vielen Dank Knusper !

hatte nämlich ne Idee, wie ich das Expedit noch anders missbrauchen könnte ;)

Ich finde nämlich, dass die Platten normal im Regal, sehr umständlich zum "blättern" sind. Und wollte das Expedit waagrecht montieren damit die Platten wie im Plattenladen sortiert sind.
Allerdings ist das regal zu tief dafür, da müsste ich in jedes Fach einen 2ten Boden reinlegen..

Ich muss mir das einmal genauer ansehen, ob es sich lohnt dafür das Expedit zu kaufen oder gleich ein Regal selber zu bauen.
 

Ähnliche Themen

professorte
Antworten
2
Aufrufe
3K
marvis
marvis
 
Oben