Rekordbox App – finde aiff-Trax von Beatport nicht!

NeurofunkHH

Member
Mitglied seit
28 Dez 2019
Beiträge
6
Moin Leute, ich habe da ein gewisses Problem mit der Rekordbox App und komme nicht weiter. Sie findet meine. aiff Trax von Beatport nicht. Allen möglichen Kram läd die sich rein allerdings alles nur Mp3... Bis hin zum Klingelton 😳 Habe sie schon mehrfach deinstalliert und alle Dateien die damit zusammenhängen gelöscht, hat nichts gebracht. Auch die aiff Datei mal in einen Ordner kopiert der von der App gelesen wird... auch nix. Hab ich was übersehen? Die WLAN Verbindung zum XDJ RX steht und funktioniert mit der App tadellos. Im Prinzip geht alles allerdings nur mit Mp3 Lieben Gruß Peter
 

A-v-L

Member
Mitglied seit
15 Nov 2019
Beiträge
10
Da Du von der App schreibst, vermute ich mal das es auf einem I-Pad oder I-Phone installiert ist. In dem Fall gehen nur .mp3 Dateien...
 

NeurofunkHH

Member
Mitglied seit
28 Dez 2019
Beiträge
6
Ist ein Samsung... aber das ist ja denke ich egal....
Dann erschließt sich mir allerdings der Sinn dieser App nicht,wenn diese nicht wenigstens wav oder aiff verarbeiten kann....mit Verlaub, wer legt denn in Clubs mit Mp3 auf😳😳😳 . Aber ich danke dir für die Antwort.... Erstaunlicherweise habe ich davon nirgends etwas gelesen... 👈
Schönen Abend noch 🤘🎶
 

NeurofunkHH

Member
Mitglied seit
28 Dez 2019
Beiträge
6
Hab es ausprobiert..... In der Tat..... Was für ein Schwachsinn. Sorry bin ein bisschen sauer weil das nirgends steht und ich nach gefühlten 4h zu keinem Ergebnis gekommen bin....
 
Oben