Rekordbox app Verbindungsproblem

T

TommyKnox

Mitglied
Dabei seit
27 Nov 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hi!

Hab seit kurzem das Problem, dass ich meine Rekordhochs app auf meinem iphone nicht mehr via wlan mit rekordbox auf meinem Mac verbinden kann.
Rekordbox fragt ob ich das iphone mit Rekordhochs verbinden möchte, was ich mit "ja" bestätige. Danach stürzt Rekordbox auf dem Mac ab mit der Fehlermeldung "unexpected Application error" und anschließender .dmg Crash-Datei die ich nicht lesen kann.

Jemand eine Idee?
Danke!
 
Welche Rekordbox Version nutzt du? Manche haben mit der 4.0.2 Probleme, falls du noch den installer der 4.0.1 hast, würde diesen mal ausprobieren.
 
Ja. 4.0.2 hab ich... Aber danke für den Tipp. Ich probiere mal 4.0.1 aus.
 
4.0.1 hab ich leider nicht mehr. Aber mit der neuen 4.0.3 Version habe ich das selbe Problem.
Kann es vielleicht an IOS liegen? Also an der Iphone-Software?
Probiere heute Abend das ganze mit dem Ipad aus.
Hat denn niemand das selbe Problem?
 
Falls es interessiert....Das Löschen der IOS App auf dem Iphone und sämtlichen Songs sowie das neue Laden der App und das neue (stundenlange) Synchronisieren der Musik hat den Fehler behoben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben