Rekordbox DJ Plus Pack gebraucht kaufen

M

mona braun

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Foristen/- innen,

ich habe mir vor einigen Wochen einen XDJ-RX zugelegt und überlege nun nach Ablauf des Testmonats, mir auch die Software Rekordbox DJ Plus Pack zu holen. Dabei habe ich überlegt die Software gebraucht zu kaufen.

Gibt es hier erfahrungsgemäß Probleme bei der Registrierung von 2.Hand-Software. Ich frage halt, weil ich vor Jahren mit einer Cubase-Version so eine "Lauferrei" hatte.

Habt ihr diesbezügliche Erfahrungen (positive/ negative) mit einer gebrauchten Rekordbox DJ Plus Pack -Software gemacht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG mona
 
Man kann i.d.R. die Lizenz nicht gebraucht kaufen, ein Umschreiben einer Lizenz ist nicht vorgesehen.
Wenn doch müsste der Verkäufer dir seine kompletten Login Daten geben, welche du dann entsprechend auf dich abänderst (Email & Nutzername).

Es ist jedoch ggf. möglich eine Nicht eingelöste Lizenz von Neugeräten zu kaufen. Bei einigen Pioneer DJ Geräten liegt eine Lizenz bei, wenn man nun mehrere Geräte kauft hätte man folglich mehrere Lizenzen. Da die beigelegten Lizenzen unabhängig von der Hardware sind, könnte man auch verkaufen bzw. dementsprechend über Kleinanzeigen erwerben.
 
Ich hab ne Lizenz bei willhaben.at für 80€ gekauft. Key kam per Mail. War allerdings, glaube ich, noch nie aktiviert. In meinem Fall lief es jedenfalls Problemlos.
 
Danke für deine Einschätzung.

VG
mona
 

Neue Themen


Zurück
Oben