Release "Avicii feat. Nicky Romero - Nicktim"

M

MetteTheRaver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2011
Beiträge
76
Reaktionen
0
So wie die Überschrift es schon sagt, bin ich immernoch auf der Suche der Releasedaten von diesem mega Track. Ebenfalls suche ich noch einen guten Bigroom / Progressive House Mix von "Taio Cruz - Troublemaker". Kommentare von Hatern und Fanboys ausnahmsweise gestattet!:))
 
Hat der Track schon wieder einen anderen Namen? Denke es wird noch etwas dauern, da schwirrt zwar schon länger was auf Soundcloud rum, aber ob das die endgültige Version ist, ist zu bezweifeln. Abwarten ;)

Und zu Troublemaker, auf soundcloud finden sich bestimmt paar Bootlegs, vielleicht ist das ein oder andere gute dabei ;)
 
Bring besser etwas Geduld mit. Die Avicii Tracks brauchen immer etwas :D
Warte seit ca nem jahr, dass silhouettes released wird und gestern war es endlich soweit...
 
Ja, der Track wurde öffentlich mit "Nicktim" bezeichnet:D Sehr schade drum, weil es einfach ein Hammer geiles Ding ist:)
 
So wie die Überschrift es schon sagt, bin ich immernoch auf der Suche der Releasedaten von diesem mega Track. Ebenfalls suche ich noch einen guten Bigroom / Progressive House Mix von "Taio Cruz - Troublemaker". Kommentare von Hatern und Fanboys ausnahmsweise gestattet!:))

ich spiel eig immer den r3hab remix von troublemaker;)
is ganz nett;)
 
sry hat nich reingepasst:/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel eig immer den r3hab remix von troublemaker;)
is ganz nett;)

Den R3hab Remix habe ich mir gestern noch auf Beatport gekauft, aber der verdeckt so ein bischen diese coole Vocal Mello -.-'
 
Den R3hab Remix habe ich mir gestern noch auf Beatport gekauft, aber der verdeckt so ein bischen diese coole Vocal Mello -.-'

ja das stimmt... r3hab bringt immer absolut ne eigene melodische note rein, was mir persönlich auch nich immer abgeht... aber bei troublemaker isses noch ok finde ich;)
 
Und gibt's hier was neues? Kann man den Titel irgendwo kaufen?
Hab ihn weder bei Juno, Beatport noch iTunes gefunden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben