Reloop Access.3 - Input defekt?

D

Drehtisch

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Werte Forumsgemeinde,

vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.

Ich habe heute für wenig Geld ein gebrauchtes Mischpult der Marke Reloop, Access.3, gekauft.

Es gibt drei Cue-Knöpfe (1,2 und 3), die beim Drücken eigentlich aufleuchten sollten. Allerdings tun sie das nicht und keines meiner angeschlossenen Geräte wird erkannt.
Die anderen LED-Leuchten funktionieren allesamt, und auch der Output, zumindest registriere ich bei meiner Stereoanlage ein leises Dröhnen. Bringt nur nichts, wenn der Input nicht funktioniert. :d
Der Verkäufer hat mir jetzt nochmal versichert, dass bei ihm zuhause noch alles funktionert hat (wenn ich ihm Glauben schenken soll).

Wo kann hier das Problem liegen, wenn keiner der drei (bzw. sechs) Eingänge erkannt wird?

Danke Euch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben